US-Indizes schwächeln aber noch alles im grünen Bereich
- Lesezeichen für Artikel anlegen
- Artikel Url in die Zwischenablage kopieren
- Artikel per Mail weiterleiten
- Artikel auf X teilen
- Artikel auf WhatsApp teilen
- Ausdrucken oder als PDF speichern
Erwähnte Instrumente
- S&P 500Kursstand: 2.805,37 Pkt (Chicago Mercantile Exchange) - Zum Zeitpunkt der Veröffentlichung
Handelsverlauf und Sektorenentwicklung
Die US-Indizes zeigten sich zur Wochenmitte schwach auf der Brust und gingen durch die Bank mit Verlusten aus dem Handel. Dabei wurden alle ausgegebenen Short-Ziele vollständig abgearbeitet, nachdem gestern noch etwas Luft gelassen wurde. Heute Abend richtet sich die Aufmerksamkeit mal wieder auf das britische Parlament. Es wird über verschiedene Brexit-Szenarien und Alternativen dazu abgestimmt.
Tagesverlierer waren die Biotechwerte mit einem Abschlag von 1,5 %. Tagesgewinner waren die Airlines mit einem Aufschlag von beinahe 2 %.
Auf meinem Guidants-Desktop berichte ich jeden Morgen über die Marktlage. Dabei werden neben dem DAX auch die US-Indizes analysiert und konkrete Handelsverläufe priorisiert.
Folgen Sie mir und traden Sie mit!
S&P 500 Index
Der S&P 500 arbeitet heute das bis dato noch ausstehende Short-Ziel bei 2.800/790 Punkte ab. Allerdings schaut es nicht so aus, als würden die Bullen diesen Support nicht halten können. Die Gegenreaktion der Käufer erfolgte nämlich und so war es am Ende nur ein Dip nach unten. Der Index befindet sich in der neutralen Zone. Die Trigger-Marken lauten auf der Unterseite 2.790 Punkte und auf der Oberseite 2.840 Punkte.
Nasdaq 100 Index
Der Nasdaq konnte gerade nochmal von der Klinge springen und etablierte den Tagesschluss über der Marke von 7.300 Punkten. Auch wenn intraday der Bereich unterschritten wurde, das reicht nicht, um das Short-Szenario zu aktivieren. Somit befindet sich auch dieser Index weiterhin zwischen den Trigger-Marken bei 7.300 und 7.400 Punkten.
Passende Produkte
WKN | Long/Short | KO | Hebel | Laufzeit | Bid | Ask |
---|
Einen guten langfristigen Chart habe ich hier noch nicht gesehen. Sind die in der Pro-Version besser? Sollte der SP500 es in den letzten beiden Tagen nicht über 2817,80 schaffen geht es definitiv abwärts. Da diese Marke mehrfach getestet wurde sieht es aktuell nicht gut aus. Mit einem SKS hat das nichts zu tun.
Bitcoin springt an mit massiven Umsätzen und Tassenformation!
.
SP500 auf 3 Jahre mit einer KLAREN SKS !!!!!!!!!!!! eindeutiger geht es nicht!