Highlights der US-Vorbörse: Verizon, General Electric, McDonald's, Honeywell
- Lesezeichen für Artikel anlegen
- Artikel Url in die Zwischenablage kopieren
- Artikel per Mail weiterleiten
- Artikel auf X teilen
- Artikel auf WhatsApp teilen
- Ausdrucken oder als PDF speichern
Erwähnte Instrumente
- VerkaufenKaufen
- VerkaufenKaufen
Live und Direkt im Flow des Marktes - der Vorbörse-Wake-up-Call von BörseGo Jandaya - pünktlich um 8:45 Uhr und 15:00 Uhr auf Ihrem Trading-Desk
Einfach näher am Markt - mit den Echtzeitnachrichten von Jandaya: http://www.boerse-go.de/jandaya
US-Edition
Aktien, die in der Vorbörse großes Interesse auf sich ziehen. Blättern Sie, um sie aufzurufen!
Verizon verdoppelt Gewinn
Der US-Telekommunikationskonzern Verizon profitiert im dritten Quartal vom ungebrochenen Boom bei Smartphones und mobilem Datenverkehr. Der Gewinn je Aktie verdoppelte sich auf 49 Cents je Aktie. Der Umsatz legte um 5,4 Prozent auf 27,9 Milliarden US-Dollar zu. Mit den Zahlen lag Verizon über den Erwartungen von Analysten.
General Electric trotzt Konjunkturflaute
Der US-Industriegigant General Electric (GE) hat im dritten Quartal seinen Wachstumskurs mit einem zweistelligen Gewinn fortgesetzt. Der Überschuss sprang um mehr als 50 Prozent auf 3,2 Milliarden US-Dollar. Der Umsatz blieb hingegen auf dem Wert des Vorjahres.
McDonald's legt weiter zu
Die Fast Food-Kette McDonald's hat im dritten Quartal bei Umsatz und Gewinn weiter zugenommen. Der Umsatz stieg im Vergleich zum Vorjahr um 14 Prozent auf 7,2 Milliarden US-Dollar. Der Nettogewinn erhöhte sich um neun Prozent auf 1,5 Milliarden US-Dollar. Je Aktie weist die Kette unterm Strich einen Gewinn von 1,45 US-Dollar aus. Damit wurde der Analystenkonsens geschlagen.
Honeywell hebt Prognose an
Der US-Mischkonzern Honeywell kann im dritten Quartal die Analystenerwartungen übertreffen. Der Gewinn je Aktie wurde mit 1,10 Dollar ausgewiesen, einem Anstieg um 45 Prozent im Vergleich zum Vorjahresquartal. Der Umsatz erhöhte sich um 14 Prozent auf 9,3 Milliarden US-Dollar. Für den restlichen Jahresverlauf erwartet der Konzern anhaltendes Wachstum. Umsatz- und Gewinnausblick wurden nach oben korrigiert.
Passende Produkte
WKN | Long/Short | KO | Hebel | Laufzeit | Bid | Ask |
---|
Keine Kommentare
Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.