Video
07:46 Uhr, 06.07.2024

So wird das zweite Halbjahr 2024 (Aktien, Indizes, Krypto) | Hot Trade Summer

Ingmar Königshofen bestreitet den letzten Termin unserer Livestream-Serie zum Hot Trade Summer. Gemeinsam mit Valentin Schelbert diskutiert er Discount-Optionsscheine, die aktuelle DAX-Lage und seine Depot-Performance von über 2.000 % trotz Short-Positionen. Abschließend besprechen wir spannende Service-Anpassungen.

In der letzten Folge der Hot Trade Summer Livestreams wirft Ingmar Königshofen gemeinsam mit Valentin Schelbert einen Blick auf Discount-Optionsscheine, die aktuelle Lage im DAX und auch wie er es geschafft hat, dass sein Depot trotz Short-Positionierung mit über 2.000 % Performance auf Allzeithoch notiert. Abschließend sprechen wir auch über einige spannende Service-Anpassungen.

👉 Zum Video

Um uns zu unterstützen, vergesst nicht diesen Stream zu liken, fleißig kommentieren und den Kanal abonnieren. 💕

Hot Trade Summer: NUR NOCH bis 7. Juli richtig sparen

ordentlich-rendite-potential-bei-diesen-aktien-hot-trade-summer-Valentin-Schelbert-stock3.com-1

Wenn draußen die Temperaturen steigen, fallen bei uns die Preise.

Vom 1. bis 7. Juli heißt es: Hol Dir ein Jahresabo Deiner Wahl und spare 20 %*. Dein Sommer-Code lautet: HOTSUMMER12M.

Es kommt noch besser: Unsere Experten Rocco Gräfe, Sascha Huber, André Tiedje, Ingmar Königshofen sowie einige unserer bekanntesten stock3 Trademates lassen ihren Sommerurlaub ausfallen – für fünf wertvolle Webinare zu Themen wie Bitcoin, Nasdaq, die anstehende US-Präsidentschaftswahl, deutsche Nebenwerte uvm.

👉 Jetzt Service Deiner Wahl buchen

Alle Hot Trade Summer Aufzeichnungen

Ordentlich Rendite-Potential bei diesen Aktien? | Hot Trade Summer

Im ersten Hot Trade Summer Stream mit Rocco Gräfe & Valentin Schelbert gibt es je fünf spannende Investment-Ideen für das zweite Halbjahr. Alle Ideen sind dabei fundamental und charttechnisch untermauert. Erfahre im Video, welche fünf Aktien Rocco Gräfe und Valentin Schelbert für das zweite Halbjahr im Blick haben. Außerdem verrät Rocco Gräfe zu Beginn für DAX, Nasdaq & S&P 500: Wie lief das erste Halbjahr und wie geht es weiter?

👉 Zum Video

TESLA-Kursziel + Index- & Krypto-Fahrplan für das zweite Halbjahr | Hot Trade Summer

André Tiedje ist sehr bullisch auf Tesla. Was sein Kursziel ist, verrät er Dir im Livestream. Außerdem gibt es die Top 3 Investment-Ideen von Sascha Huber und André Tiedje für das zweite Halbjahr. Und wenn man schon den Fachmann in Sachen Elliott-Wellen im Livstream hat, dann darf eine Einschätzung zu NASDAQ, S&P 500, DOW & Bitcoin natürlich nicht fehlen.

👉 Zum Video

Apple, Alphabet, Meta, Rheinmetall, ... – geht bei den Aktien noch was? | Hot Trade Summer

In dritten Streich der Hot Trade Summer Livestream-Serie teilen Harald Weygand und Oliver Baron ihre Top-Aktien-Picks für 2024 und sprechen über ihre größten Fehleinschätzungen im aktuellen Jahr. Des Weiteren blicken wir auf die Top-Picks der Redaktion für 2024 und die hypothetische Depot-Entwicklung.

Außerdem erfährst Du, ob beide eine mögliche Gefahr für Aktien durch die bevorstehende US-Präsidentschaftswahl sehen. Harald Weygand gewährt ferner einen exklusiven Einblick in sein stock3 Depot und updatet seine Top 3 Aktien/Assets.

Abschließend verraren Oliver Baron und Valentin Schelbert, warum die Rheinmetall-Aktie auf dem Weg zu neuen Allzeithochs sein könnte.

👉 Zum Video

Aktien aus der zweiten Reihe & Community-Fragen | Hot Trade Summer

In der vierten Ausgabe der Hot Trade Summer Livestreams dreht sich alles um fundamental aussichtsreiche Aktien aus der zweiten Reihe. Sascha Gebhard, unser Experte für deutsche Nebenwerte, und Daniel Wassmer, bekannt als Investflow, teilen ihre Aktien-Perlen aus Deutschland und den USA. Außerdem verraten sie ihre größten Fehleinschätzungen und geben Updates zu ihren Jahresanfangs-Picks.

Natürlich werden auch Fragen aus der Community beantwortet, unter anderem zu Roche, MSCI Inc, Mensch & Maschine, Sartorius, Bechtle, Albemarle, Tesla, Bayer, MBB, Cybersecurity- und Immobilien-Aktien, Northern Data und Bitcoin.

👉 Zum Video

Keine Kommentare

Du willst kommentieren?

Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.

  • für freie Beiträge: beliebiges Abonnement von stock3
  • für stock3 Plus-Beiträge: stock3 Plus-Abonnement
Zum Store Jetzt einloggen

Das könnte Dich auch interessieren

Über den Experten

Valentin Schelbert
Valentin Schelbert
Community Marketing Manager

Bereits mit 17 Jahren packte Valentin Schelbert die Leidenschaft für die Börse. Fortan bildete er sich autodidaktisch weiter. Während seines BWL-Studiums konnte er seine Kenntnisse für wirtschaftliche Zusammenhänge noch weiter steigern – was sein Interesse dafür nur noch mehr ankurbelte. 2020 baute er sich in den sozialen Medien eine eigene Community mit seinem Daily Market Briefing auf. Sein Steckenpferd: das Zusammenspiel aus Fundamentaldaten, Newsflow und Charttechnik. Bevor wir ihn als Community Marketing Manger gewinnen konnten, war er bei einem bekannten Neobroker tätig und verantwortete dort die Kreation von Inhalten zu Aktien, ETFs, Zertifikaten und Crypto.

Mehr über Valentin Schelbert
  • Tipps & Tricks
  • stock3 Breaking News
  • Webinare
  • Market Briefing
Mehr Experten