Goldminen ETF mit massivem Reversal - Es geht los
- Lesezeichen für Artikel anlegen
- Artikel Url in die Zwischenablage kopieren
- Artikel per Mail weiterleiten
- Artikel auf X teilen
- Artikel auf WhatsApp teilen
- Ausdrucken oder als PDF speichern
Auf der seit Mai 2017 gültigen Unterstützung in Höhe 21 USD kam es am Freitag zur Ausbildung einer bullischen Tageshammerkerze. Das hohe Handelsvolumen an diesem Tag unterstreicht die Wirkung dieser Reversalkerze. Eine mehrtägige Gegenbewegung ist möglich. Das US Symbol des ETFs lautet GDX. Diejenigen Anleger, die keinen US Broker haben, können auf den Nyse Arca Gold Bugs Index ausweichen, auf den Emittenten Hebelprodukte anbieten: Bitte hier klicken. Es bietet sich an diese Produkte während der offiziellen US Handelszeit ab 15:30 Uhr zu ordern. Vor 15:30 Uhr ziehen die Emittenten die Spreads breit, weil sie sich nicht direkt im Basiswert abhedgen können. Dadurch werden die Produkte sehr teuer.
Goldminen sind high-beta, high-momentum, spekulativ. Wenn getradet wird, dann mit einem dem Risiko entsprechenden geringen Kapitaleinsatz.
Mittlerweile 17.900 Trader folgen mir und meinen täglichen Ausführungen auf Guidants. Auch Sie sind eingeladen, mir kostenlos zu folgen: Bitte hier klicken. Auf Guidants melde ich immer zuerst, wenn ich neue Signale im Markt sehe.
Bedienungsanleitung für Guidants: Bitte hier klicken
Hungrig auf mehr? Jetzt beim Derivate-Deal zuschnappen.
Handeln Sie rund 800.000 Zertifikate und Hebelprodukte ab 0 Euro Ordergebühr (plus Produktkosten, Spreads und Zuwendungen) – mit dem ING Direkt-Depot.
Meine Goldmine hat über 25% korrigiert, allein am Freitag 8%. Das ging aber Wochen nur noch runter. Richtig schwache Vorstellung trotz starken Goldpreis. Mit Wechselkurseffekten sind das 35% bei mir ... schön.