Analyse
20:02 Uhr, 07.01.2020

GENERAL ELECTRIC ist die drittgrößte Position von Anlagegenie Druckenmiller

Druckenmiller ist ein ähnliches Kaliber wie James „Jim“ Simons von Rentec (Renaissance Technologies), George Soros oder David Tepper von Appaloosa Management.

Erwähnte Instrumente

  • GE Aerospace - WKN: A3CSML - ISIN: US3696043013 - Kurs: 11,950 $ (NYSE)

Update. In der Aktie liegt nach meiner Lesart ein Kaufsignal vor. Es muss nicht erst getriggert werden, es liegt bereits vor! Prognoseskizze anbei, Projektionsziele liegen bei 12,90 und 14,00 USD. Die General Electric Position hat Stanley Druckenmiller im 1. Quartal 2019 aufgebaut, Durchschnittskaufpreis 9,38 USD. Druckenmiller ist ein ähnliches Kaliber wie James „Jim“ Simons von Rentec (Renaissance Technologies), George Soros oder David Tepper von Appaloosa Management.

29.713 Trader folgen mir auf Guidants: Bitte hier klicken. Dort gibt es erheblich mehr von mir zu lesen! Der Account dort ist Pflichtlektüre für deutsche Händler. Du bist noch nicht dabei ? Dann melde dich einfach geschwind kostenfrei an.

General Electric Co.
Statischer Chart
Live-Chart
Chart in stock3 Terminal öffnen

Passende Produkte

WKN Long/Short KO Hebel Laufzeit Bid Ask
Keine Ergebnisse gefunden
Zur Produktsuche

2 Kommentare

Du willst kommentieren?

Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.

  • für freie Beiträge: beliebiges Abonnement von stock3
  • für stock3 Plus-Beiträge: stock3 Plus-Abonnement
Zum Store Jetzt einloggen
  • Andreas Hoose
    Andreas Hoose

    Die Aktie wurde im Antizyklischen Börsenbrief im Januar 2019 bei 8,90 USD zum Kauf empfohlen. Wie dieLage aktuell einzuschätzen ist, das werden wir in der Januar-Ausgabe erläutern....

    22:47 Uhr, 07.01.2020
  • wolp
    wolp

    Ein Dino.... Merci

    21:19 Uhr, 07.01.2020

Das könnte Dich auch interessieren

Über den Experten

Harald Weygand
Harald Weygand
Head of Trading

Harald Weygand entschied sich nach dem Zweiten Staatsexamen in Medizin, einer weiteren wirklichen Leidenschaft, dem charttechnischen Analysieren der Märkte und dem Trading, nachzugehen. Nach längerem, intensivem Studium der Theorie ist Weygand als Profi-Trader seit 1998 am Markt aktiv. Im Jahr 2000 war er einer der Gründer der stock3 AG und des Portals www.stock3.com. Dort ist er für die charttechnische Analyse von Aktien, Indizes, Rohstoffen, Devisen und Anleihen zuständig. Über die Branche hinaus bekannt ist der Profi-Trader für seine Finanzmarktanalysen sowie aufgrund seiner Live-Analysen auf Anlegerveranstaltungen und Messen.

Mehr über Harald Weygand
  • Prozyklisches Breakout-Trading
  • Pattern-Trading
  • Makro-Trades
  • Intermarketanalyse
Mehr Experten