Nachricht
10:46 Uhr, 22.12.2022

📬 Dann könnten Aktien weitere 20 % verlieren! – stock3 Weekly Quote & Grafik (KW51)

Jeden Mittwoch im Postfach – unser stock3 Weekly. Ein paar der Highlights gibt es wöchentlich im Rahmen des "Weekly Quote" und "Weekly Chart". Jetzt abonnieren und nichts mehr verpassen!

💬 Weekly Quote: "Kommt die Rezession, die alle erwarten, im kommenden Jahr, müsste die Differenz aus Lageeinschätzung und Bewertung der persönlichen Situation weiter fallen. Von der Pandemie abgesehen, kam es zur Rezession, wenn die Differenz in den negativen Bereich rutschte. Damit es so weit kommt, muss die Differenz um 40 Punkte fallen. Ein Rückgang um 40 Punkte auf Jahressicht entspricht in etwa einem Kursrückgang im S&P 500 in der Höhe von 20 % auf Jahressicht."

📈 Weekly Grafik: Mit dem Fundamentaldaten-Widget auf dem stock3 Terminal können Sie sich zahlreiche Fundamentalkennzahlen als Tabelle, Chart oder Hybrid darstellen lassen. Zudem haben Sie die Möglichkeit, Unternehmen miteinander zu vergleichen oder sich Ihre favorisierten Kennzahl-Sets als Vorlage abzuspeichern.

Dann-könnten-Aktien-weitere-20-verlieren-stock3-Weekly-Quote-Grafik-KW51-Valentin-Schelbert-GodmodeTrader.de-1

Euch kommen das Zitat & die Grafiken bekannt vor? Dann habt Ihr bereits unseren stock3 Weekly Newsletter abonniert. 😍

Wie jeden Mittwoch warten auch heute wieder spannende Themen auf Euch:
🔥 Top-Thema: Dann verlieren Aktien nochmal 20 %
📊 Premium-Analyse der Woche: Wenn Fonds zahlungsunfähig werden
📣 stock3-Tipps & -Tricks: KO-Rechner: Noch besser, noch intuitiver
💡Börsen-Know-how: Fundamentalkennzahlen – Teil 4

🎁 Jetzt kostenlos Newsletter abonnieren und 10 % Rabatt* auf stock3 PLUS sichern!

📌 Hier nachlesen.

Das könnte Dich auch interessieren

Über den Experten

Valentin Schelbert
Valentin Schelbert
Analyst

Bereits mit 17 Jahren packte Valentin Schelbert die Leidenschaft für die Börse. Fortan bildete er sich autodidaktisch weiter. Während seines BWL-Studiums konnte er seine Kenntnisse für wirtschaftliche Zusammenhänge noch weiter vertiefen – was sein Interesse dafür nur noch mehr steigerte. 2020 baute er sich in den sozialen Medien eine eigene Community auf. Seine Spezialität: das Zusammenspiel aus Fundamentaldaten, Newsflow und Charttechnik. Bevor er unser Experte im Trading-Service AktienPuls360 wurde, unterstützte er als Community Manager unsere Nutzerinnen und Nutzer auf unserer Plattform technisch und mit eigenen Analysen. Seine umfassenden, leicht verständlichen Analysen und Beiträge, zu insbesondere US-Technologie- und Wachstumsaktien, erfreuten sich immer mehr Beliebtheit, weshalb er schnell ein Kandidat für den Expertenstatus wurde.

Mehr über Valentin Schelbert
  • Mittelfristiger Aktienhandel
  • Market Briefing
  • Fundamentalanalyse
  • Anlagestrategien
Mehr Experten