Analyse
15:30 Uhr, 25.09.2024

CROWDSTRIKE – Nach Volltreffer. Gelingt mit dieser Meldung der Befreiungsschlag?

Das AktienPuls360 Duo liefert im Trade The News Format einen Volltreffer. Das Kursziel wurde innerhalb von zwei Tagen perfekt abgearbeitet. Liefert diese neue Meldung nun den nächsten Impuls?

Erwähnte Instrumente

  • Crowdstrike Holdings Inc - WKN: A2PK2R - ISIN: US22788C1053 - Kurs: 288,540 $ (Nasdaq)

Ich würde mal sagen: perfektes Timing bei der letzten Ausgabe "Trade The News" von Rocco Gräfe & Valentin Schelbert. 15 % waren in kürzester Zeit möglich. Das erste Kursziel von Rocco bei 297 USD wurde innerhalb von zwei Tagen erreicht.

Am vergangenen Freitag, als der Großteil der Bewegung abgearbeitet wurde, hatte ich Crowdstrike als einen Favoriten ebenso in der Ausgabe AktienPuls360 ReelTalk genannt. Abonnenten des AktienPuls360 wissen natürlich schon länger Bescheid.

Trades, die sowohl charttechnisch als auch fundamental Rendite bringen, sind kein Wunschdenken mehr

AktienPuls360 | Fundi & Charting: Best of Both Worlds

ultimatives-cheat-sheet-der-wichtigsten-fundamental-kennzahlen-stock3-screener-1x1-Valentin-Schelbert-stock3.com-1
AktienPuls360

Überzeuge Dich 14 Tage unverbindlich von unserem unschlagbaren Angebot

👉 Jetzt 14 Tage unverbindlich ausprobieren

Außerdem gibt es auch einen Instagram & YouTube Kanal. Ich würde mich daher wirklich extrem freuen, wenn ihr auch den Social Media Kanälen von Rocco Gräfe und mir kostenlos folgt.

👉 Zum Instagram-Kanal AktienPuls360

👉 Zum YouTube-Kanal AktienPuls360

Diese Meldung könnte weitere Impuls liefern

Das Cybersecurity-Startup Wiz befindet sich Berichten zufolge in Gesprächen über den Verkauf bestehender Aktien bei einer Bewertung von 15 bis 20 Mrd. USD, nachdem es im Juli ein Übernahmeangebot von Alphabet in Höhe von 23 Mrd. USD abgelehnt hatte.

Der aktuelle Deal könnte es bestehenden Aktionären ermöglichen, Anteile im Wert von 500-700 Mio. USD zu verkaufen. Wiz erwägt zudem, direkt Geld von Investoren aufzunehmen.

Das Unternehmen sieht langfristig mehr Potenzial als börsennotiertes Unternehmen. Zu den in die Transaktion involvierten Venture-Capital-Firmen gehören G Squared, Thrive Capital und Lightspeed Venture Partners. Wiz, mit Sitz in New York, bietet Cloud-Sicherheit an und arbeitet mit Anbietern wie Amazons AWS und Microsofts Azure zusammen, um nach Sicherheitsrisiken zu suchen.

Fazit

Mit der aktuellen Bewertung zeigt Wiz klar, dass es auf größere Ziele abzielt. Dies ist selbstverständlich für den gesamten Cybersecurity-Sektor bullisch. Für mich bleibt es rein fundamental & perspektivisch nur eine Frage der Zeit bis wir bei Crowdstrike wieder neue Allzeithochs sehen werden.

Chart-View

Am 19. September hieß es bei Rocco Gräfe: "Bei 298 USD sitzen alte "Schieflagen" der ersten Jahreshälfte die gern noch bei Rücklauf zu 298 USD veräußern wollen."

So kam es! Check!

Bei 282,4 USD (EMA200) und 282 USD (EMA50) verlaufen nun die beiden wichtigen gleitenden Durchschnitte. Dies in Kombination mit einer Unterstützung bei 273 USD könnte von unten Halt geben. Spätestens die 260-254 USD und 239 USD sollten gut puffern.

Ein überzeugender Ausbruch über 300 USD könnte die nächsten Ziele um 316 USD, 336,8 USD und 360-370 USD freischalten.

Crowdstrike Holdings Tageskerzenchart
Statischer Chart
Live-Chart
Chart in stock3 Terminal öffnen
  • ()
    Nasdaq
    VerkaufenKaufen
Crowdstrike
Statischer Chart
Live-Chart
Chart in stock3 Terminal öffnen
  • ()
    Nasdaq
    VerkaufenKaufen

Das AktienPuls360 Team wünscht Euch viel Erfolg! Überzeugt Euch doch gerne 14 Tage unverbindlich von unserem Angebot.

Passende Produkte

WKN Long/Short KO Hebel Laufzeit Bid Ask
Keine Ergebnisse gefunden
Zur Produktsuche

Keine Kommentare

Du willst kommentieren?

Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.

  • für freie Beiträge: beliebiges Abonnement von stock3
  • für stock3 Plus-Beiträge: stock3 Plus-Abonnement
Zum Store Jetzt einloggen

Das könnte Dich auch interessieren

Über den Experten

Valentin Schelbert
Valentin Schelbert
Analyst

Bereits mit 17 Jahren packte Valentin Schelbert die Leidenschaft für die Börse. Fortan bildete er sich autodidaktisch weiter. Während seines BWL-Studiums konnte er seine Kenntnisse für wirtschaftliche Zusammenhänge noch weiter vertiefen – was sein Interesse dafür nur noch mehr steigerte. 2020 baute er sich in den sozialen Medien eine eigene Community auf. Seine Spezialität: das Zusammenspiel aus Fundamentaldaten, Newsflow und Charttechnik. Bevor er unser Experte im Trading-Service AktienPuls360 wurde, unterstützte er als Community Manager unsere Nutzerinnen und Nutzer auf unserer Plattform technisch und mit eigenen Analysen. Seine umfassenden, leicht verständlichen Analysen und Beiträge, zu insbesondere US-Technologie- und Wachstumsaktien, erfreuten sich immer mehr Beliebtheit, weshalb er schnell ein Kandidat für den Expertenstatus wurde.

Mehr über Valentin Schelbert
  • Mittelfristiger Aktienhandel
  • Market Briefing
  • Fundamentalanalyse
  • Anlagestrategien
Mehr Experten