BOVESPA (Brasilien) - Korrektur, ja. Anschließend neue Hochs, ja.
- Lesezeichen für Artikel anlegen
- Artikel Url in die Zwischenablage kopieren
- Artikel per Mail weiterleiten
- Artikel auf X teilen
- Artikel auf WhatsApp teilen
- Ausdrucken oder als PDF speichern
Scrollen Sie ein klein wenig nach unten.
Der brasilianische Leitindex sollte weiter ansteigen. Es wurden charttechnische Projektionsziele bei 61.561 und 66.000 Punkten angegeben. Beide Marken wurden abgearbeitet. Seit Anfang Februar dieses Jahres hat sich ein bärisches SKS Korrekturmuster entwickelt. Es ist schwierig die Ausdehnung der Korrektur nach unten zu bewerten, ich möchte lediglich darauf hinweisen, dass im 60.000 Punktebereich starke Unterstützungen (charttechnische Auffangnetze) im Markt liegen, die von ihrer Wertigkeit her eine Korrektur beenden können.
Mit oder ohne Korrektur: Es läßt sich bereits ein weiteres mittelfristiges Ziel nach oben projizieren. Es liegt leicht oberhalb von 80.000 Punkten. Übergeordnet bin ich also auf Basis der technischen Analyse bullisch für den Bovespa. Kurzfristig habe ich keine Meinung.
Anbei der Link zur BM&FBOVESPA :
http://www.bmfbovespa.com.br/en_us/
Die Rally läuft und sie hat noch Potential
17. August 2016 12:12
Seit Ende Januar dieses Jahres läuft am brasilianischen Aktienmarkt eine Rally. Charttechnisch liegt ein "measuring move" Setup vor, das weiteres Aufwärtspotential ankündigt.
Inklusive eingestreuter Konsolidierungen wird ein weiterer Anstieg bis 61.561 und 66.000 Punkte erwartet. S. Prognosepfeil.
World of Trading 2024: Triff die stock3-Experten live vor Ort
Am 22. & 23.11. findet die World of Trading in Frankfurt statt & stock3 ist mit dabei. Wir laden Dich ein, uns & unsere Experten näher kennenzulernen. Mit dabei sind u.a. Bastian Galuschka, Sascha Gebhard u.v.m.
Keine Kommentare
Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.