Aareal – Interessante Candlesticks
- Lesezeichen für Artikel anlegen
- Artikel Url in die Zwischenablage kopieren
- Artikel per Mail weiterleiten
- Artikel auf X teilen
- Artikel auf WhatsApp teilen
- Ausdrucken oder als PDF speichern
Erwähnte Instrumente
- VerkaufenKaufen
Seit dem Sommer kann die Aareal-Aktie deutlich ansteigen. Ein Aufwärtstrend-Kanal bildete sich aus. Die Wochenkerzen zeigen nun jedoch einen ersten Dämpfer an. Anfang November bildete sich ein potenzielles Trendwendemuster, ein dark-cloud cover in den Wochenkerzen. Dieses Muster wurde bislang jedoch nicht bestätigt. Zudem stützt eine lange weiße Wochenkerze von Mitte Oktober den Kurs. Eine Unterstützungs-Zone kann hier zwischen der Mitte und dem Tief dieser Wochenkerze und somit zwischen ca. 25,50 bis 24,34 Euro ausgemacht werden. Ein Weekly-Close unter dem Tief der letzten Woche bei 25,29 sowie folgend ein Fall unter 24,34 würde jeweils ein Verkaufssignal darstellen – die Stimmung würde dann kippen. Bislang dürfen die Gewinnmitnahmen allerdings nach einer knappen Kursverdoppelung in 2013 durchaus als normal betrachtet werden. Das dark-cloud cover in den Wochenkerzen deutet allerdings mindestens eine Verschnaufpause am erreichten Niveau an.
Hinweis: In den Charts (erstellt mit Guidants) finden Sie oben links den Zeitraum sowie die Zeitebene der dargestellten Kurse.
Wochenkerzen – Aareal Bank AG
Ein dark-cloud cover zeigt Widerstand nach oben an. Der Aufwärtstrend ist noch intakt. Positiv neue Hochs – negativ unter 24,34 Euro. Die Verschnaufpause der letzten beiden Wochen sollte sich fortsetzen.
Tageskerzen – Aareal Bank AG
Unter hohen Umsätzen wurde am 13.11. die Unterstützungs-Linie bei ca. 25,58 Euro bestätigt. Es fehlt nun jedes neue Kaufinteresse. Kurzfristig positiv über ca. 27,80 Euro mit Ziel 29 Euro – sowie jedes neue Hoch – negativ unter 25,29 Euro sowie unter 24,34/24 Euro.
Viel Erfolg - Ihr Stefan Salomon
Chartanalyst GodmodeTrader.de
Passende Produkte
WKN | Long/Short | KO | Hebel | Laufzeit | Bid | Ask |
---|
Keine Kommentare
Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.