Diese KI-Aktien empfiehlt Wedbush für 2026
Das Analysehaus Wedbush rund um Staranalyst Dan Ives hat seine Top-Favoriten aus dem KI-Sektor für 2026 benannt.
Das Analysehaus Wedbush rund um Staranalyst Dan Ives hat seine Top-Favoriten aus dem KI-Sektor für 2026 benannt.
Die KI-Agenten von Manus können komplexe Aufgaben wie Marktanalysen, Datenverarbeitung und Programmierung weitgehend eigenständig ausführen. Jetzt hat sich der Facebook- und Instagram-Mutterkonzern Meta den KI-Entwickler aus Singapur geschnappt.
Es gibt eine Marke, die jeder aktive Anleger in der NVIDIA-Aktie zum Start des neuen Jahres im Auge behalten sollte!
Mit den Market Insights bist Du bestens informiert – ob Markttechnik, Saisonalität, Sentiment oder spannende Fakten und Statistiken. Mein Versprechen: Jeden Montag wirst Du mit den Market Insights mindestens eine neue Erkenntnis gewinnen!
Ein Kandidat für die Nachfolge von Jerome Powell als Notenbankchef macht sich über einen bestimmten Umstand des KI-Booms Sorgen. Kaum ein Anleger denkt daran, obwohl es die größte Gefahr ist.
Der bislang wenig bekannte Cloudanbieter Megaspeed hat sich binnen kurzer Zeit zum größten Käufer von Hochleistungschips von NVIDIA Corp in Südostasien entwickelt.
Mit einem Rallyschub von über 12 % schoss die Aktie des KI- und Cloud-Ausrüsters am Freitag nach oben. Ab jetzt sollte der Wert genau beobachtet werden.
Mit den Market Insights bist Du bestens informiert – ob Markttechnik, Saisonalität, Sentiment oder spannende Fakten und Statistiken. Mein Versprechen: Jeden Montag wirst Du mit den Market Insights mindestens eine neue Erkenntnis gewinnen!
Im Rahmen unserer Premium-Services verantworte ich drei Musterdepots, in denen systematische und regelbasierte Anlagestrategien auf quantitativer Basis umgesetzt werden. In diesem Artikel wird die jüngste Performance dieser Strategien unter die Lupe genommen.
Von KI profitiert Dycom, weil dafür riesige Rechenzentren und extrem leistungsfähige Datenleitungen gebraucht werden. Genau diese Glasfasertrassen und die elektrische Infrastruktur in und zu den Datenzentren baut Dycom zunehmend, insbesondere nach der Übernahme von Power Solutions. Was steckt hinter Dycom?