BMO-Insiderbericht: Waymo (Alphabet) ist Jahre voraus!
Während Uber auf Partnerschaften setzt und Zeit kauft, skaliert Waymo bereits echte Fahrleistungen. BMO Capital sieht: Waymo ist meilenweit voraus ...
Während Uber auf Partnerschaften setzt und Zeit kauft, skaliert Waymo bereits echte Fahrleistungen. BMO Capital sieht: Waymo ist meilenweit voraus ...
Die AMD-Aktie zeigte sich in den letzten beiden Tagen in einer sehr starken Verfassung. Wie lange kann diese noch anhalten?
"Wir arbeiten auf den Tag hin, an dem es Milliarden von Robotern, Hunderte Millionen autonomer Fahrzeuge und Hunderttausende robotergesteuerter Fabriken geben wird, die von Nvidia-Technologie betrieben werden können", sagte Nvidia-Chef Jensen Huang laut CNBC auf der Hauptversammlung des Unternehmens.
„Micron ist außergewöhnlich gut positioniert, um von dieser transformativen KI-Ära zu profitieren.“ Mit diesem Satz eröffnete CEO Sanjay Mehrotra den Analystencall zum dritten Quartal – und setzte damit den Ton für die stärksten Quartalszahlen in der Unternehmensgeschichte.
Es ist mal wieder Zeit einen Blick auf die Signallage dieses US-Technologieriesens zu werfen. Ich habe ein neues mittelfristiges (mehrwöchiges bis mehrmonatiges) Signal auf meinem Monitor ...
Mich hat vorhin ein Kollege angerufen. Er ist gerade im Urlaub unterwegs im Dschungel (mit Starlink im Gepäck) und fragte mich, wie es mit der NVidia-Aktie jetzt weitergeht.
Zusammen mit dem Nasdaq-100 hat auch die Aktie des Big-Data- und KI-Spezialisten Palantir am Mittwoch ein neues Allzeithoch erreicht. Trademate-Kunden freuen sich über ein Kursplus von 44 % seit Mitte April.
Microsoft hat weltweit die höchste Marktkapitalisierung. Der Gigant hat dennoch Angst. Wenn ein so großes Unternehmen Angst hat, sollten auch Anleger nervös werden.
Die nächste Innovationswelle rollt – mit KI im Zentrum und zwei Tech-Giganten an der Spitze: NVIDIA liefert die Chips, Microsoft die Anwendungen.
Die Amazon-Aktie bleibt ein bevorzugtes Investment wichtiger US-Analysten. Getragen wird das Ganze von einem rasant wachsenden Werbegeschäft und der anhaltend hohen Ertragskraft der Cloud-Sparte AWS.