MICROSOFT-Aktie - Das ist ab jetzt zu beachten
Ich passe meine bisherige Einschätzung an. Neue wichtige Aussage zu aktuellen Preisband auf Basis meines Statistikmodells.
Ich passe meine bisherige Einschätzung an. Neue wichtige Aussage zu aktuellen Preisband auf Basis meines Statistikmodells.
Die Aktie von Hims & Hers ist in zwölf Monaten um 500 % gestiegen – droht jetzt ein Crash wie bei Axon Enterprise mit -30 % in zwei Tagen? Außerdem in AktienPuls360 ReelTalk: Könnten die Wahlen am Sonntag den DAX-Höhenflug stoppen?
Microsoft ist ein KI-Powerhaus, die Aktie korrigiert allerdings zäh. Das Kursgeschehen hat sich festgefahren und ist technisch gesehen, nach oben zugestellt ...
Der Trump-Rally folgt seit Mitte Dezember vergangenen Jahres eine Verkaufslawine, die noch immer weiterläuft ...
Der chinesische Internetkonzern Alibaba konnte im zurückliegenden Quartal mit einer Erholung im Kerngeschäft und dem zunehmenden KI-Einsatz punkten.
Die Aktie von Super Micro befindet sich seit mehreren Tagen in einer massiven Aufwärtsbewegung. Wie ist diese Bewegung einzuordnen?
Millionen Qubits in der Handfläche: Der weltgrößte Softwarekonzern hat nach eigenen Angaben nicht weniger als „den Transistor für das Quantenzeitalter“ erfunden.
Lasst die Bären ruhig quatschen. Wen interessiert das? Der Kurs von Palantir steigt schließlich jeden Tag. Das ist richtig!
Die Adobe-Aktie hat sich in den letzten Wochen deutlich erholt. Ist diese Erholung der Anfang einer größeren Rally oder nur eine kurze Pause im Abwärtstrend?
Cadence Design übertrifft zwar im vierten Quartal mit einem Gewinn je Aktie von 1,88 USD die Analystenschätzungen von 1,82 USD. Auch der Umsatz lag mit 1,36 Milliarden USD leicht über den Erwartungen. Dennoch wurden die Anteile des Chip-Designers nachbörslich verkauft.