Was soll man dazu noch sagen?
- Lesezeichen für Artikel anlegen
- Artikel Url in die Zwischenablage kopieren
- Artikel per Mail weiterleiten
- Artikel auf X teilen
- Artikel auf WhatsApp teilen
- Ausdrucken oder als PDF speichern
Statt eines Wochenkommentars haben wir diesmal ein paar Nachrichten zusammengetragen, die so sehr für sich selbst sprechen, dass man sich jeden weiteren Kommentar sparen kann:
Der folgende Beitrag dokumentiert, was auf dem Mittelmeer zwischen Libyen und der italienischen Küste gerade los ist. Während unsere Regierung beteuert, dort viele, viele Menschen aus schlimmer Seenot zu retten, kommt der unvoreingenommene Beobachter des gleich folgenden Videos zu ganz anderen Schlüssen.
Ein Zitat dazu aus der Beitragsankündigung:
„In diesem kurzen Video haben wir eine Kolumne - aus der Krone Bunte von dem Bestsellerautor, Kolumnist & Rechtsanwalt Dr. Tassilo Wallentin aus Österreich - mit einer interessanten Zeitraffer-Aufnahme von gefira.org kombiniert, die über zwei Monate lang die Bewegung von Schiffen der NGO's analysiert, die sich auf "Flüchtlingshilfe" spezialisiert haben. Es wurde hierzu marinetraffic.com benutzt, um die Routen zu verfolgen, bzw. darzustellen.
Hier wurden die täglichen Ankünfte von mutmaßlich afrikanischen Migranten in Italien aufgezeichnet und welche Schiffe sie über das Mittelmeer bringen, bzw. sie dort abholen.
Die Ersteller sind dabei Zeugen von einem ungeheuerlichen Betrug und einer massiven Gesetzesverletzung geworden. Dies alles lässt den dringenden Vedacht zu, daß NGO's mit Schmugglern, der Mafia, italienischer Küstenwache und den Vertretern der Europäischen Union eng zusammenarbeiten, um 'zigtausende Afrikaner nach Italien und damit in die EU einzuschleusen/zu verbringen.
Das Ganze läuft unter dem Deckmantel der "Rettung von Flüchtlingen", dabei handelt es sich in Wirklichkeit eher um illegalen Menschenhandel und EU-Siedlungspolitik“. (…)
„Zu Merkels Rolle im „Wettbewerb der Gauner“ schrieb seinerzeit der „Verfassungsrichter" Udo Di Fabio: Niemals war die Kluft zwischen Recht und Wirklichkeit größer“
Erleben wir also im Mittelmeer gerade den organisierten Menschenschmuggel, orchestriert von der deutschen Bundesregierung und der EU, in Kooperation mit der Mafia, islamistischen Menschenhändlern und diversen Non Government Organisations (NGOs)?
Was die daraus resultierende „Flutwelle“ in Deutschland anrichtet, das zeigen einige „Einzelfälle“ und diverse Statistiken, die im folgenden Video dokumentiert werden.
Wir machen einen Sprung über den Großen Teich:
Im US-Bundesstaat Arkansas wollte der republikanische Gouverneur Asa Hutchinson jüngst binnen elf Tagen acht Häftlinge hinrichten lassen. Die interessante Begründung: Das Haltbarkeitsdatum der Giftinjektionen stand kurz vor dem Verfallsdatum. Vier der Exekutionen wurden von Gerichten nun kurzfristig gestoppt.
Wir verweilen noch ein wenig bei unseren „amerikanischen Freunden“ und erfahren im folgenden Artikel, warum Donald Trump jetzt ein „Insider“ ist, also einer jener Leute vor denen uns John F. Kennedy schon vor mehr als 50 Jahren gewarnt hatte.
Weiter unten lesen wir im gleichen Beitrag, warum sich Amerika seit 2003 in einem „ewigen Krieg“ befindet, der mittlerweile mehr Geldmittel verschlungen hat als der gesamte Zweite Weltkrieg.
Gibt es denn gar keine guten Nachrichten, werden Sie an dieser Stelle vielleicht fragen? Klar gibt es die, aber anders als Sie eventuell vermuten würden. Im folgenden Video entlarvt ein Nobelpreisträger das allgegenwärtige Märchen vom Klimawandel:
Der Mann dürfte Recht haben, denn als ich diese Zeilen schreibe, sagt der Kalender „Ende April“, während sich vor meinem Fenster still und erhaben eine weiße Schneedecke über das Land legt und den Betrachter dieser traurigen Welt für einen Moment innehalten lässt.
Wenigstens etwas…
Anmeldemöglichkeit (1): Das Drei-Monats-Abo des Antizyklischen Börsenbriefs
Anmeldemöglichkeit (2): Das Jahres-Abo des Antizyklischen Börsenbriefs
Zum Autor:
Andreas Hoose ist Chefredakteur des Antizyklischen Börsenbriefs, einem Service der BörseGo AG. Weitere Informationen finden Sie unter www.antizyklischer-boersenbrief.de
Auszug aus einem Interwiew mit Marc Friedrich
„An allem Unfug, der passiert, sind nicht etwa nur die schuld, die ihn tun, sondern auch die, die ihn nicht verhindern.“
Wir müssen jetzt den Euro kontrolliert ad acta legen, die Schulden streichen, unser Geldsystem radikal ändern und uns überlegen, in was für einer Gesellschaft wir in Zukunft leben wollen.
„Der Fall DEUTSCHE BANK“ – die Machenschaften von Großkriminellen“. Das ehemals renommierte deutsche Bankhaus hat Tausende von Prozessen wegen Betrugs zu bewältigen. Gleichwohl geschieht kein Aufschrei und Protest in der Bevölkerung. Wie ist das narkotisierte Verhalten der Bürger zu erklären?
Wenn ein Metzger schlechtes Hack und gutes Hack mischt, dann wird er bestraft und kommt ins Gefängnis. Dies ist im großen Stil auch in der Finanzwelt passiert – mit welchem Ergebnis?
Die Gesellschaft haftet und zahlt, keine Bank wurde geschlossen oder verboten und keiner kam ins Gefängnis. Wie kann das sein? Die Antwort: Geld regiert die Welt.
„Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich nichts ändert“-
Wer sich auf die Politik verlässt, ist verlassen. Wenn wir jetzt etwas machen, kann es noch friedlich ablaufen so wie 1989 in Leipzig, ansonsten wird es enden wie 1789 in Paris. Wir haben die Wahl!
was denn hier los? TANZ in den Mai mal anders.
Hier beruhigt sich nichts mehr. Die fliehkräfte sind ausser Kontrolle. Nach der hier vorherrschenden Logik war Adolf Nazi wohl auch eine Art "neue normalität".
Was kostet nochmal ein bitcoin? Danke, keine weiteren Fragen.
Eigentlich schon Klasse wie die Verfechter des "ewigen Wachstums" voll überzeugt sind vom Klimawandel.
Und auf der anderen Seite viele, die das ewige (exponentielle) Wachstum in Frage stellen aber dafür den Klimawandel leugnen.
Das hat schon was.
@ Krieg
nichts als Provokation aber beklagen über Frustration, sie sind mir aber ien ganz ein Toller Hecht.
Nicht das Sie dem Foristen@Petron und Kollege Kühn die Position streitig machen.
Schnell zurück ins Körbchen.
Wenn ich die Kommentare hier lese, sehe ich nur eins: Frustration
Lieber Herr Kühn. Für den selbsternannten politisch korrekten Mainstreams gibt es keine abwichenden Meinungen als Zeichen des demokratischen Diskurs sondern nur Verschwörungstheorien und rechter Populismus. So ist es in der "Postdemokratie"
Herr Kühn, lassen Sie sich nicht ärgern. Jeder hier lebt in seiner eigenen Realität, um nicht zu sagen: schafft sich seine eigene Realität.
Und es war schon immer so: Bringe diese Realtät ins Wanken und du wirst den Zorn des Betroffenen zu spüren bekommen. Das kann halt kaum jmd richtig gut ab.
Ich finde es ansonsten sehr interessant, wie viele "Experten" mit "Faktenwissen" es hier gibt. Alles "belegt" durch irgendwelche Artikel im internet. Muahahahahaa :D
Der tolle Löwe bspw. hantiert dann mit Fakten zu CO2 -konzentr. - sehr schön, dass das nicht gesundheitsschädlich und gut für Pflanzen ist - aber hier geht es um die Erderwärmung und nicht darum, dass wir auch bei höherer CO2-Konzentr. noch atmen können.
Genau wie die Sache, die Rocco angesprochen hat mit dem Schnee Ende April - das ist der Beweis, dass es eigentlich kälter wird!!! Hahahaha. Rocco hat recht: Jede Glaubwürdigkeit perdu - den Mann kann man spätestens ab dem Satz nicht mehr Ernst nehmen.
Na Rocco hat´s wenigstens kurz und knapp gesagt - hab ich leider nicht geschafft. Sorry.
Gruß
Egon v. Greyerz mit einem interessanten Beitrag zur Lage der Welt/Finanzwirtschaft. In den Augen des Mainstreams gehört v. Greyerz zu den Propheten des Untergangs und wird verlacht. Schauen wir mal, wer in 10 Jahren noch lacht. :-)))))
http://n8waechter.info/2017/05/egon-von-greyerz-di...
Dieses Video "dokumentiert" nichts. Das ist ein sarkastischer Hetzbeitrag, weiter nichts. Wenn sich dieser Typ nicht einen anderen Ton angewöhnt, kann er sich seine Statistik ... behalten.