Analyse
22:30 Uhr, 27.03.2019

US Staatsanleihen steigen seit Tagen mit brachialer Dynamik

Stellvertretend für den Markt der US Staatsanleihen im Folgenden eine technische Kommentierung des US Bonds ETF schlechthin, dem TLT.

Erwähnte Instrumente

  • iShares 20 Year Treasury - WKN: 357957 - ISIN: US4642874329 - Kurs: 112,073 € (Tradegate)

Seit Freitag vergangener Woche bricht der TLT dynamisch über die mittelfristige Hürde bei 122,578 aus. Vice versa fallen die US Renditen wie ein Stein. Bei 128,065 und 133,889 liegen wichtige bullische Projektionsziele des TLT.

Bei den US Treasuries und Bonds kommt es seit Wochen zu starken Verschiebungen. Mein Kollege Oliver Baron berichtete: https://www.godmode-trader.de/artikel/das-ultimative-crash-signal-ist-da,7007349

iShares 20+ Year Treasury Bond
Statischer Chart
Live-Chart
Chart in stock3 Terminal öffnen
  • ()
    Tradegate
    VerkaufenKaufen

23.800 Trader folgen mir und meinen täglichen Ausführungen auf Guidants.  Auch Sie sind eingeladen, mir kostenlos zu folgen: Bitte hier klicken.

Sie sehen es mit jeder Analyse, die Anzahl der Follower steigt massiv. Seien auch Sie dabei! Einmal kurz kostenlos registrieren und meine Kollegen und mich auch auf Guidants lesen. Es lohnt sich! Alleine die App nutzen mehr als 100.000 Börsianer regelmäßig aktiv.

Bitte beachten Sie: Der Handel mit Derivaten ist mit einem erheblichen Risiko verbunden und kann unter Umständen zum Totalverlust des eingesetzten Kapitals oder sogar zu einer Nachschusspflicht führen.

World of Trading 2024: Triff die stock3-Experten live vor Ort

Am 22. & 23.11. findet die World of Trading in Frankfurt statt & stock3 ist mit dabei. Wir laden Dich ein, uns & unsere Experten näher kennenzulernen. Mit dabei sind u.a. Bastian Galuschka, Sascha Gebhard u.v.m.

Jetzt kostenloses Ticket sichern!

Transparenzhinweis: Die im Artikel vorgestellten Derivate werden durch die Redaktion ausgesucht. Wir arbeiten aber mit ausgewählten Emittenten zusammen, die mit der stock3 AG in einer Geschäftsbeziehung stehen.

Bitte beachte: Der Handel mit Derivaten ist mit einem erheblichen Risiko verbunden und kann unter Umständen zum Totalverlust des eingesetzten Kapitals führen.

Offenlegung der Chefredaktion der stock3 AG wegen möglicher Interessenkonflikte

4 Kommentare

Du willst kommentieren?

Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.

  • für freie Beiträge: beliebiges Abonnement von stock3
  • für stock3 Plus-Beiträge: stock3 Plus-Abonnement
Zum Store Jetzt einloggen
  • JürgenSK
    JürgenSK

    so 18000 / 16000 würde ich im Dow dieses Jahr gern sehen..

    23:11 Uhr, 27.03.2019
    1 Antwort anzeigen
  • hochdietassen
    hochdietassen

    Warten wir es mal ab...Crash sind Verluste von 20-xxProzent. Dow unter 20.000 ? Bei niedrigen Zinsen und Zinssenkungsabsichten (seit neuestem)...da müsste schon ein externer Schock erfolgen, "einfach so" glaube ich es kaum...

    22:46 Uhr, 27.03.2019

Das könnte Dich auch interessieren

Über den Experten

Harald Weygand
Harald Weygand
Head of Trading

Harald Weygand entschied sich nach dem Zweiten Staatsexamen in Medizin, einer weiteren wirklichen Leidenschaft, dem charttechnischen Analysieren der Märkte und dem Trading, nachzugehen. Nach längerem, intensivem Studium der Theorie ist Weygand als Profi-Trader seit 1998 am Markt aktiv. Im Jahr 2000 war er einer der Gründer der stock3 AG und des Portals www.stock3.com. Dort ist er für die charttechnische Analyse von Aktien, Indizes, Rohstoffen, Devisen und Anleihen zuständig. Über die Branche hinaus bekannt ist der Profi-Trader für seine Finanzmarktanalysen sowie aufgrund seiner Live-Analysen auf Anlegerveranstaltungen und Messen.

Mehr über Harald Weygand
  • Prozyklisches Breakout-Trading
  • Pattern-Trading
  • Makro-Trades
  • Intermarketanalyse
Mehr Experten