TWITTER - Angriff auf die Allzeithochs!
- Lesezeichen für Artikel anlegen
- Artikel Url in die Zwischenablage kopieren
- Artikel per Mail weiterleiten
- Artikel auf X teilen
- Artikel auf WhatsApp teilen
- Ausdrucken oder als PDF speichern
Erwähnte Instrumente
- Twitter Inc.Kursstand: 71,690 $ (NYSE) - Zum Zeitpunkt der VeröffentlichungVerkaufenKaufen
- Twitter Inc. - Kurs: 71,690 $ (NYSE)
Zahlen von Donnerstag Abend: Twitter sieht im dritten Quartal einen Umsatz von 1,22-1,30 Milliarden Dollar (Konsens 1,17 Mrd). Twitter übertrifft im zweiten Quartal mit einem Gewinn je Aktie von $0,20 die Analystenschätzungen von $0,07. Umsatz mit $1,19 Mrd. über den Erwartungen von $1,06 Mrd.
Quelle: Guidants News
Mit der Aufwärtsbewegung der vergangenen Wochen steht das Papier wieder nahe der Allzeithochs. Das mittel- und langfristig Chartbild ist wieder äußerst bullisch einzustufen. Der Wert befindet sich exakt im Idealszenario der Big-Picture-Analyse aus dem August (im Monatschart auf "Live-Chart" klicken).
Ausbruch auf neue Hochs nur eine Frage der Zeit
Ausgehend vom Bereich der Allzeithochs wären noch kürzere oder längere Zwischenkorrekturen denkbar. Im bullischen Szenario verlaufen diese auf hohem Niveau und bereiten eine größere Ausbruchsbewegung vor. Geht es nachhaltig über 82 USD, wäre Platz bis 105 und 120 USD.
Bei 63 - 65 und darunter bei 59 und rund 56 USD findet die Aktie jetzt gute Unterstützungszonen für Korrekturen. Solche würden das bullische Szenario nicht gefährden und könnten im Gegenteil interessante Einstiegschancen ergeben. Erst bei einem nachhaltigen Rückfall unter 54,50 USD entstehen kleine Verkaufssignale, dann könnte es zu einer größeren Korrekturausdehnung kommen.
Fazit: Mittel- bis langfristig könnten weitere Rallyschübe ins Haus stehen, es zeigen sich sehr konstruktive Muster im Chart. Kurzfristig ist die Marschrichtung der kommenden Wochen jedoch unklar, Zwischenkorrekturen auf hohem Niveau könnten die erwartete Ausbruchsbewegung noch etwas verzögern.
Auch interessant:
Traden wie ein PROfi mit Guidants PROmax. Drei Musterdepots für kurz, mittel-und langfristig orientierte Anleger. 13 Experten mit verschiedenen Schwerpunkten. Inklusive Aktien-Screener und Godmode PLUS. Jetzt testen! |
Neue Partner, breitere Produktvielfalt und weiterhin unschlagbare Konditionen
Mit der Anbindung der Emittenten Morgan Stanley und DZ Bank weitet justTRADE sein Angebot an kostengünstigen Handelsmöglichkeiten für Privatanleger noch aus. Künftig sind mehr als 1,2 Mio. Zertifikate & Optionsscheine bei justTRADE handelbar.
Passende Produkte
WKN | Long/Short | KO | Hebel | Laufzeit | Bid | Ask |
---|
Keine Kommentare
Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.