Analyse
14:14 Uhr, 15.05.2015

STRÖER MEDIA - Wahnsinn! Auch dieses Ziel ist erreicht!

Da bleibt einem die Spucke weg: Innerhalb von nicht einmal zwei Jahren hat sich dieser Smallcap mehr als verdreifacht. Und dabei Kursmuster ausgebildet, die schöner kaum sein könnten.

Erwähnte Instrumente

  • Ströer SE & Co. KGaA - WKN: 749399 - ISIN: DE0007493991 - Kurs: 35,28 € (XETRA)

Beim Blick auf den Chart des SDAX-Titels Ströer Media dürfte dem ein oder anderen Anleger vor Staunen der Mund offen bleiben. Seit dem Jahr 2013 hat sich die Aktie sage und schreibe verdreifacht. Das Schöne dabei ist, dass GodmodeTrader den gesamten Anstieg des Smallcaps mit Analysen hervorragend begleiten konnte. Eine Zusammenfassung der wichtigsten Analysen seit Juli 2013 finden Sie hier.

Die letzten drei Wochenchartupdates:

STRÖER-MEDIA-Wahnsinn-Auch-dieses-Ziel-ist-erreicht-Chartanalyse-Bastian-Galuschka-GodmodeTrader.de-1
STRÖER-MEDIA-Wahnsinn-Auch-dieses-Ziel-ist-erreicht-Chartanalyse-Bastian-Galuschka-GodmodeTrader.de-2
STRÖER-MEDIA-Wahnsinn-Auch-dieses-Ziel-ist-erreicht-Chartanalyse-Bastian-Galuschka-GodmodeTrader.de-3

Die Aktie machte den potenziellen Neueinsteigern aber nicht die Freude, ausgehend vom alten Allzeithoch bei 27,45 Euro ausgiebiger zu konsolidieren. Vielmehr startete der Wert nach kurzer Verschnaufpause direkt weiter durch und erreichte in den vergangenen Tagen das langfristige Projektionsziel aus der S-K-S-Bodenformation bei 36,00 Euro. Damit sind sämtliche ermittelten und bereits angehobenen Kursziele erreicht worden. Mit der laufenden Welle 3 seit dem Tief im Jahr 2014 kann man inzwischen zufrieden sein. Zwar sind weitere Hochs noch möglich, die Absicherung der angefallenen Gewinne steht aber ganz oben auf der Aufgabenliste. Daher bietet es sich an, den Stopp nun aggressiv unter das Tief bei 30,39 Euro nachzuziehen. Sollte diese Marke unterschritten werden, droht ein Umweg über die Unterstützung bei 27,45 Euro.

Ströer Media Wochenchart
Statischer Chart
Live-Chart
Chart in stock3 Terminal öffnen
  • ()
    L&S
    VerkaufenKaufen

World of Trading 2024: Triff die stock3-Experten live vor Ort

Am 22. & 23.11. findet die World of Trading in Frankfurt statt & stock3 ist mit dabei. Wir laden Dich ein, uns & unsere Experten näher kennenzulernen. Mit dabei sind u.a. Bastian Galuschka, Sascha Gebhard, Oliver Baron u.v.m.

Jetzt kostenloses Ticket sichern!

Passende Produkte

WKN Long/Short KO Hebel Laufzeit Bid Ask
Keine Ergebnisse gefunden
Zur Produktsuche

1 Kommentar

Du willst kommentieren?

Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.

  • für freie Beiträge: beliebiges Abonnement von stock3
  • für stock3 Plus-Beiträge: stock3 Plus-Abonnement
Zum Store Jetzt einloggen
  • max01
    max01

    Depot star

    15:00 Uhr, 15.05. 2015

Das könnte Dich auch interessieren

Über den Experten

Bastian Galuschka
Bastian Galuschka
Chefredakteur

Bastian Galuschka ist seit über 20 Jahren an der Börse aktiv. Er entdeckte bereits zu Schulzeiten seine Leidenschaft für die Börse. Über fünf Jahre lang war der Diplom-Volkswirt als Redakteur bei einem bekannten Anlegermagazin tätig und verantwortete dort den Bereich Charttechnik. Seit März 2013 verstärkt er die Redaktion der stock3 AG. Bastian Galuschka kombiniert bei seinen Analysen gerne Fundamentaldaten mit charttechnischen Aspekten. Gerade im Smallcapbereich hat sich der Analyst über viele Jahre ein fundiertes Wissen aufgebaut. Seit Juni 2023 ist Galuschka Chefredakteur von stock3.

Mehr über Bastian Galuschka
  • Fundamentalanalyse
  • Kombinationsanalyse
  • Small Caps
  • Newstrading
Mehr Experten