Nachricht

🎉 NEU auf stock3 Terminal? KEIN Problem.

Sie kennen sich auf stock3.com mittlerweile sehr gut aus, aber wollen auch das zweite der drei Bestandteile des stock3-Universum nutzen? Dann kommt hier der Leitfaden für den perfekten Start auf stock3 Terminal. ✅

Wo findest Du hilfreiche Tipps? 💕

▶️ In den FAQs auf dem Help-Desk
▶️ Auf unserem stock3 YouTube Kanal
▶️ Auf dem Experten-Desktop "Community Management by Valentin Schelbert"
▶️ Auf stock3.com in der Rubrik "Einsteiger & Wissen" > "Tipps & Tricks"


Sie wollen eine Abkürzung, um direkt auf stock3 Terminal durchstarten zu können?

Hier folgen einige Desktops, die Sie direkt nutzen und abspeichern können:

💻 Marktüberblick
💻 Fundamentalanalyse
💻 Market Movers
💻 Derivate-Trading
💻 News
💻 Depotanalyse

🎥 MORGEN um 19 Uhr ...

... gibt es nicht nur einen phänomenalen Livestream zu Krypto & Tech-Aktien mit Sascha Huber, David Kurz und Valentin Schelbert, sondern auch NUR am 08.11.2022 50 % auf das 1M Abo Technologie-Aktien & -Krypto Trading-Service von Sascha Huber.
👉 Für GoToWebinar anmelden
👉 Auf YouTube ansehen
👉 Aktionsseite für morgen abspeichern (Code: TAK50)

Das könnte Sie auch interessieren

Über den Experten

Valentin Schelbert
Valentin Schelbert
Community Marketing Manager

Bereits mit 17 Jahren packte Valentin Schelbert die Leidenschaft für die Börse. Fortan bildete er sich autodidaktisch weiter. Während seines BWL-Studiums konnte er seine Kenntnisse für wirtschaftliche Zusammenhänge noch weiter steigern – was sein Interesse dafür nur noch mehr ankurbelte. 2020 baute er sich in den sozialen Medien eine eigene Community mit seinem Daily Market Briefing auf. Sein Steckenpferd: das Zusammenspiel aus Fundamentaldaten, Newsflow und Charttechnik. Bevor wir ihn als Community Marketing Manger gewinnen konnten, war er bei einem bekannten Neobroker tätig und verantwortete dort die Kreation von Inhalten zu Aktien, ETFs, Zertifikaten und Crypto.

Mehr über Valentin Schelbert
  • Tipps & Tricks
  • stock3 Breaking News
  • Webinare
  • Market Briefing
Mehr Experten
Am Ende eines schwierigen Jahres: Wie Anleger jetzt handeln sollten!Freuen Sie sich auf ein spannendes Webinar mit lehrreichen Inhalten von Sascha Huber. HEUTE 17 Uhr! Jetzt kostenlos anmelden und profitieren.Schließen