Analyse
10:05 Uhr, 24.07.2018

NAGA GROUP - 50 Mio. ICO-Erlös in Belize, Aktie im Keller

Diese Story wird ganz sicher noch ein Nachspiel haben - und eine ganze Branche gerät noch mehr in Verruf.

Erwähnte Instrumente

  • The Naga Group AG
    ISIN: DE000A161NR7Kopiert
    Kursstand: 2,145 € (XETRA) - Zum Zeitpunkt der Veröffentlichung
    VerkaufenKaufen
  • The Naga Group AG - WKN: A161NR - ISIN: DE000A161NR7 - Kurs: 2,145 € (XETRA)

Ich will mich nicht mit fremden Lorbeeren schmücken, deswegen verlinke ich hier einfach auf einen Artikel, den Sie gelesen haben sollten. Denn er wird nicht nur Konsequenzen für Naga-Aktionäre, die dahinter stehenden Personen, sondern auch für die ICO-Szene haben.

Kurzfassung: Der Erlös aus dem "NAGA COIN"-ICO ist in eine Gesellschaft nach Belize geflossen, die NICHT der Naga Group gehört. Und das Management darf in Zukunft sicherlich noch detaillierter darlegen, ob wirklich nicht der gegenteilige Eindruck erweckt wurde.

Selbst nach dem starken Kursrückgang liegt die MarketCap noch bei über 80 Mio. EUR. Jeder kann sich selbst überlegen, wie sich diese Geschichte wohl weiter entwickeln wird...

Ich verweise hier auch auf meinen Artikel vom September

The Naga Group AG
Statischer Chart
Live-Chart
Chart in stock3 Terminal öffnen

Passende Produkte

WKN Long/Short KO Hebel Laufzeit Bid Ask
Keine Ergebnisse gefunden
Zur Produktsuche

Keine Kommentare

Du willst kommentieren?

Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.

  • für freie Beiträge: beliebiges Abonnement von stock3
  • für stock3 Plus-Beiträge: stock3 Plus-Abonnement
Zum Store Jetzt einloggen

Das könnte Dich auch interessieren

Über den Experten

Daniel Kühn
Daniel Kühn
Chefredakteur

Daniel Kühn ist seit 1996 aktiver Trader und Investor. Nach dem BWL-Studium entschied sich der vielseitig interessierte Börsen-Experte zunächst für eine Karriere als freier Trader und Journalist. Seit 2012 leitet Daniel Kühn die Redaktion von stock3 (vormals GodmodeTrader)
Besondere Interessenschwerpunkte des überzeugten Liberalen sind politische und ökonomische Fragen und Zusammenhänge, Geldpolitik, Aktien, Hebelprodukte, Edelmetalle und Kryptowährungen sowie generell neuere technologische Entwicklungen.

Mehr Experten