Highlights der US-Vorbörse: Merck & Co, Lear Corp., AMD, Reliance Steel & Aluminum, Chevron
- Lesezeichen für Artikel anlegen
- Artikel Url in die Zwischenablage kopieren
- Artikel per Mail weiterleiten
- Artikel auf X teilen
- Artikel auf WhatsApp teilen
- Ausdrucken oder als PDF speichern
Erwähnte Instrumente
- VerkaufenKaufen
- VerkaufenKaufen
Live und Direkt im Flow des Marktes - der Vorbörse-Wake-up-Call von BörseGo Jandaya - pünktlich um 8:45 Uhr und 15:00 Uhr auf Ihrem Trading-Desk
Einfach näher am Markt - mit den Echtzeitnachrichten von Jandaya.
US-Edition
Aktien, die in der Vorbörse großes Interesse auf sich ziehen. Blättern Sie, um sie aufzurufen!
Merck & CO. verfünffacht Überschuss
Der US-Pharmakonzern Merck & Co hat im dritten Quartal dank Kosteneinsparungen und der Nachfrage nach Kernprodukten den Gewinn fast verfünffacht. Der Überschuss sprang auf 1,69 Milliarden US-Dollar Anleger reagierten positiv auf das Zahlenwerk: Im vorbörslichen US-Handel stieg der Merck-Kurs um rund 1,7 Prozent.
Lear Corp. steigert Umsatz und Gewinn
Der US-Fahrzeugzulieferer Lear Corp. hat im dritten Quartal Gewinn und Umsatz teils beträchtlich gesteigert. Auch im Ausblick für 2011 zeigt sich die Konzernführung optimistischer und erhöhte ihre Guidance. Umstände, die Anleger gerne honorieren: Die Aktie steht vorbörslich knapp 1,6 Prozent fester.
AMD: Zuwachs bei Marktanteilen
Der Chip-Hersteller Advanced Micro Devices (AMD) hat im dritten Quartal die Analystenschätzungen beim Gewinn übertroffen. Der Umsatz lag im Rahmen der Erwartungen. In Notebook-Teilbereichen erzielte der Konzern einen Zuwachs beim Marktanteil.
Reliance Steel & Aluminum: Überzeugende Zahlen
Reliance Steel & Aluminum hat im dritten Quartal einen Gewinn von 84,9 Millionen US-Dollar erzielt. Dies entspricht einem Plus von 74 Prozent zum Vorjahr. Das Ergebnis je Aktie lag bei 1,13 US-Dollar. Der Umsatz belief sich auf 2,14 Milliarden US-Dollar und damit 29 Prozent über dem Wert des Vorjahres.
Nettogewinn bei Chevron schließt an das Vorquartal an
Der US-Ölkonzern Chevron hat im dritten Jahresviertel mit einem Gewinn je Aktie von 3,92 US-Dollar die Analystenvorstellungen deutlich übertroffen. Auch der Umsatz liegt über den Erwartungen. Die Aktie steht vorbörslich mit über zwei Prozent im Plus.
Passende Produkte
WKN | Long/Short | KO | Hebel | Laufzeit | Bid | Ask |
---|
Keine Kommentare
Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.