Analyse
16:45 Uhr, 31.07.2017

EUR/RUB: Im Höhenrausch

Seit April 2017 hat der Euro gegenüber dem russischen Rubel um mehr als 15 % zulegen können. Geht da jetzt noch mehr für die EUR-Bullen?

Erwähnte Instrumente

  • EUR/RUB
    ISIN: EU0001458346Kopiert
    Kursstand: 70,6786 р. (FOREX) - Zum Zeitpunkt der Veröffentlichung

EUR/RUB bricht heute gen Norden hin aus und klettert deutlich über die 70,00 RUB-Marke auf den höchsten Stand seit November 2016.

Das Paar befindet sich seit April in einem intakten Aufwärtstrend. EMA50 und EMA200 haben in der Zwischenzeit ein mittelfristiges Kaufsignal generiert. Aus charttechnischer Sicht ist mit dem heutigen Ausbruch der Weg frei für eine Forsetzung auf der Oberseite in den Bereich 72,50 bis 73,00 USD.

Erst ein Rücksetzer unter die jüngste Konsolidierungszone bei 69,50 RUB trübt das kurzfristig bullische Chartbild wieder deutlich ein. Unterhalb von 68,00 RUb wäre jedwedes Rallyszenario erst einmal wieder zu den Akten zu legen.

EUR/RUB Chartanalyse (Tages-Chart)
Statischer Chart
Live-Chart
Chart in stock3 Terminal öffnen

Passende Produkte

WKN Long/Short KO Hebel Laufzeit Bid Ask
Keine Ergebnisse gefunden
Zur Produktsuche

Keine Kommentare

Du willst kommentieren?

Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.

  • für freie Beiträge: beliebiges Abonnement von stock3
  • für stock3 Plus-Beiträge: stock3 Plus-Abonnement
Zum Store Jetzt einloggen