Nachricht
22:30 Uhr, 24.09.2014

DAX - "Ehre, wem Ehre gebührt." - NEU: Mit Tiedje XXL 40% sparen!

Die Kollegen und ich ziehen unsere Hüte, chapeau! Eine exzellente Rendite. Mit dem Gesamtpaket nun 40% sparen.

Das muß man so mal feststellen. "Ehre, wem Ehre gebührt."


Mehr Tiedje geht nicht!

NEU: http://www.godmode-trader.de/premium/tiedje-xxl

Wer die Wahl hat, hat die Qual – das gilt nicht immer! Denn Tiedje XXL beinhaltet alle Premium-Services von André Tiedje:

Ca. 40 % Ersparnis im Gesamtpaket gegenüber den Einzelpreisen. Inklusive Guidants PRO!

NEU: http://www.godmode-trader.de/premium/tiedje-xxl


Es geht um André Tiedje, unseren Elliottwellen-Analysten. Er tradet mit seinen Kunden DAX, Dow Jones und Aktien, die je nach Marktlage ein besonders starkes Signalmuster zeigen. Gerade auch so momentumlastige Aktien, wie eine Apple. In dem Tradingservice US Index (Day) Trader (kurz USIT) hat Tiedje in dem Zeitraum seit 23.02.2009 bis 21.09.2014 eine Brutto-Rendite von sage und schreibe +3720 % ertradet. Der Zusatz Brutto besagt, dass in der Renditedarstellung keine Slippage oder Ordergebühren berücksichtigt sind. Lassen Sie uns übertreiben und 15 bis 20 % von der Rendite abziehen, um eine realistische Renditeangabe zu haben, auch dann ist diese Tradingleistung exzellent.

Chapeau, André!

23.02.2009 - 05.09.2014 von 0 % auf+3576 %

USIT Performance im Jahr 2009 +117,61 %

USIT Performance im Jahr 2010 +145,22 %

USIT Performance im Jahr 2011 + 38,64 %

USIT Performance im Jahr 2012 + 93,90 %

USIT Performance im Jahr 2013 +91,27 %

USIT Performance im Jahr 2014 (bisher im Hoch) +39,24 %

Die von André verantworteten Tradingservices gehören zu unseren absoluten Flaggschiffen.

Ich empfehle Ihnen: Melden Sie sich einfach zu einem kostenlosen zweiwöchigen Test der Tradingservices an. Dieser zweiwöchige Test steht Ihnen übrigens gesetzlich auch zu. Sie müssen sich lediglich innerhalb der zweiwöchigen Phase abmelden (mit einem einfachen Email an unseren Kundenservice), denn sonst würde der Service kostenpflichtig weiterlaufen. Während der kostenlosen zweiwöchigen Testphase haben Sie vollen Zugriff auf die gesamte Historie der Trades, Analysen und Board-Unterhaltungen in dem Service und natürlich auf die jeweils aktuellen Trades. Sie haben jederzeit Möglichkeit in dem Board Tiedje und den Profi-Tradern, die sich dort tummeln, Fragen zu stellen oder selbst mitzudiskutieren.

Probieren Sie es einfach mal aus. Es kostet Sie nichts.

US Index Trader - BIG ONE - Bitte hier klicken.

EW FInanzmarktanalysen - Bitte hier klicken.

Tiedjes System "ICE" - Bitte hier klicken.

EW Gold & Rohstoff Trader - Bitte hier klicken.

Jetzt abstimmen und gewinnen!

Wählt den besten Zertifikate-Emittenten, Online-Broker und Finfluencer des Jahres. Mit Glück gewinnt ihr ein Wochenende in Berlin und die Teilnahme an der Preisverleihung am 14.11.2024.Deine Stimme zählt!

90 Kommentare

Du willst kommentieren?

Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.

  • für freie Beiträge: beliebiges Abonnement von stock3
  • für stock3 Plus-Beiträge: stock3 Plus-Abonnement
Zum Store Jetzt einloggen
  • Harald Weygand
    Harald Weygand Head of Trading

    Tiedjes Tradingservices gibt es jetzt in einem XXL Bundle

    http://www.godmode-trader.de/premium/tiedje-xxl…

    21:59 Uhr, 24.09. 2014
  • immo2018
    immo2018

    179,00 € mtl. ist aber nicht ernst gemeint oder?

    22:23 Uhr, 22.09. 2014
    2 Antworten anzeigen
  • ​Was ist das da drüben in der Telefonzelle? Ein elektrisch betriebenes Dynamo? Eine lodernde Fackel? Ein Vogel, eine Explosion - oder ist das der Übermensch? Nun, beinahe. Es ist André Tiedje, was dem ziemlich nahekommt. Hoffen wir, dass Sie wissen, was Sie suchen. Wenn es Aufregung ist, so wird der André sie Ihnen in jede Menge liefern, langweilige Momente wird es kaum geben. Wenn Sie aber auf Geborgenheit und Zufriedenheit einer tröstlichen Freizeitbeschäftigung aus sind, dann sind Sie in der falschen Telefonzelle.

    André Tiedje berstet fast vor Ideen und schöpferischer Energie. Es mag ermüdend sein, mit ihm Schritt zu halten, aber man richte sich besser darauf ein. Zumindest geistig. André ist kühn und selbstbewußt, anderen immer voraus und manchmal sogar sich selbst.

    Sind Sie neugierig geworden? Dann empfehle ich Ihnen, den einzigartigen Menschen und herausragenden EW-Experten selbst kennen zu lernen, den ich mittlerweile seit über 5 Jahren kennen und schätzen gelernt habe.

    Beste Grüße

    Robert Metzele

    09:48 Uhr, 12.09. 2014
  • HugoDidelDö
    HugoDidelDö

    ​Hallo Godemode,

    Herr André Tiedje macht es sehr gut nur im erfolgreichen US-Indextrader sollte man das Depot wieder mal auf 10000 Euro setzen und bei Null beginnen wie es mit nicht so erfolgreiche Autoren gemacht wird.

    Und im ICE sind die Signale mit einer Stunde zu wenig in der Seitwärtsphase.

    Viele Grüße

    J.S

    07:55 Uhr, 12.09. 2014
  • 3Rmule
    3Rmule

    Let's RRRock & Waver Gruß!

    23:29 Uhr, 11.09. 2014
  • Jarakoff
    Jarakoff

    Eine Frage, und die ist jetzt wirklich nicht sarkastisch gemeint!

    Warum verwaltet Herr Tiedje nicht den GodmodeTrader Strategie I Fonds? Oder gab es schon mal die Überlegung einen Hedgefonds aufzulegen?​

    Bei dieser Performance (> 90% p.a.) würde er doch sämtliche Hedgefonds-Größen (wie Stanley Druckenmiller, George Soros, Seth Klarman, etc.) in den Schatten stellen und hätte bald mit Sicherheit ein paar Millarden Euro Assets under Management (aus Zuflüssen + Performance). Ok, die Performance wäre bei höheren Summen sicherlich nicht mehr in dieserm Ausmaß aufrecht zu erhalten, aber mit dem EW-Ansatz wäre er trotzdem den meisten meilenweit überlegen...

    21:11 Uhr, 11.09. 2014
  • d4yw41k3r
    d4yw41k3r

    ​Also wenn es ATs Elliott Wave Finanzmarktanalysen nicht gäbe, würde ich keinen Pfifferling auf die Elliott Wave Theorie geben! Ich habe mal eine Zeit lang Elliott Wave International gelesen und das war noch mehr wischiwaschi als die sonstigen fundamentalen und technischen Analysen, die Broker und Analysten so verzapfen. Und hinter jedem Baum ein Mörder, ääh Crash. Das ist bei André Tiedje NICHT so. Genaue Zielmarken, genaue Make or Break Marken mit einer Toleranz von 8(!) Punkten im DAX und 16 Punkten im Dow (waren doch 8 und 16, oder?). Trefferquote irgendwo zwischen 60 und 80 Prozent. Was will man mehr?

    Frage an AT: Würde EW besser, schlechter oder gar nicht funktionieren wenn sich alle (oder mehr) Marktteilnehmer an Elliott Wave halten wurden?

    20:41 Uhr, 11.09. 2014
  • Care
    Care

    Ich habe einige Services,die von Herrn Tiedje verantwortet werden, mal ausprobiert und mich dann für das EW-Abo (seit ca. 1 Jahr) entschieden, weil es meinen persönlichen Anforderungen am nächsten kommt. Ich bin von Herrn Tiedjes Analysearbeit und den Ergebnissen begeistert und mache meinen Verbleib bei Godmode ausschließlich von seiner Person abhängig.
    ​Ich würde mir wünschen, wenn sich die Beiträge von einigen Abonennten im Blog mehr mit den EW-Wellen auseinandersetzen würden als für mich absolut unwichtige persönliche Befindlichkeiten und sonstigen Mist breitzutreten. In dem Zusammenhang wäre es durchaus überlegenswert, derartige Kommentare zu filtern.

    19:46 Uhr, 11.09. 2014
  • Willem
    Willem

    ​Ich habe seit August 2013 eine ICE/CROC Abo. Bin mit der Signale von CROC sehr zufrieden. Man ist selbst Verantwortlich für sein Trades. Auch stellt Herr Tiedje auf Wunsch ein CROC ein von Aktien die nicht jeden Tag verfolgt werden. Obwohl ich kein aktiver Mitglied in ICE-Blog bin , nehme ich sehr viel mit von der Anregungen der Aktivere.

    PS. Manchmal stellt extra Analyse ein z.Bsp. zum Thema EUR/USD. Seit Anfang August in ein Short-Zerti investiert und stehe mit komfortable Stopp-Loss mit +6R in Gewinn.

    Großes Lob an Herr Tiedje.

    19:31 Uhr, 11.09. 2014
    1 Antwort anzeigen
  • Care
    Care

    19:09 Uhr, 11.09. 2014

Das könnte Dich auch interessieren

Über den Experten

Harald Weygand
Harald Weygand
Head of Trading

Harald Weygand entschied sich nach dem Zweiten Staatsexamen in Medizin, einer weiteren wirklichen Leidenschaft, dem charttechnischen Analysieren der Märkte und dem Trading, nachzugehen. Nach längerem, intensivem Studium der Theorie ist Weygand als Profi-Trader seit 1998 am Markt aktiv. Im Jahr 2000 war er einer der Gründer der stock3 AG und des Portals www.stock3.com. Dort ist er für die charttechnische Analyse von Aktien, Indizes, Rohstoffen, Devisen und Anleihen zuständig. Über die Branche hinaus bekannt ist der Profi-Trader für seine Finanzmarktanalysen sowie aufgrund seiner Live-Analysen auf Anlegerveranstaltungen und Messen.

Mehr über Harald Weygand
  • Prozyklisches Breakout-Trading
  • Pattern-Trading
  • Makro-Trades
  • Intermarketanalyse
Mehr Experten