Commerzbank - Der Traderliebling hebt wieder ab
- Lesezeichen für Artikel anlegen
- Artikel Url in die Zwischenablage kopieren
- Artikel per Mail weiterleiten
- Artikel auf X teilen
- Artikel auf WhatsApp teilen
- Ausdrucken oder als PDF speichern
Erwähnte Instrumente
- VerkaufenKaufen
- Commerzbank AG - WKN: CBK100 - ISIN: DE000CBK1001 - Kurs: 13,06 € (XETRA)
Die Aktie ist ungemein beliebt bei aktiven Aktien Tradern, weil sie optisch noch immer günstig erscheint und weil sie enormes positives Momentum entwickelt. Seit Juli 2013 liegt ein intakter, stabiler Aufwärtstrend vor, in dem sich seit einigen Wochen eine Konsolidierung in einer bullischen Flagge abspielt. Die Art und Weise der Konsolidierung impliziert also bereits einen Folgeanstieg.
Die Aktie ist relativ stärker als der DAX. Das nächste charttechnisch ermittelte Kursziel der Aktie liegt im 15 Euro-Bereich. Solange der Aktienkurs über 11,90 Euro notiert, ist das beschriebene bullische Chartbild intakt.
Realtime-Push-Kurse bis zum Abwinken:
http://www.godmode-trader.de/kurse-und-charts
Sie werden es mir nicht glauben, aber ich bin jetzt von meiner Charttechnik-Profi-Software, die mich im Monat rund 1.000 $ kostet, auf meine Guidants-Charts umgestiegen. Die Funktionalität von Guidants ist nahe dran an der von kostenpflichtigen Profi-Software Paketen und der Punkt, der für mich ausschlaggebend war, war die Implementation der Charts in die Meldungen auf GodmodeTrader. Ein Klick und mein Euro-Dollar Chart mit allen Trendlinien, Fibonacci Retracements, GDLs und blauen Prognosepfeilen ist in der Meldung drinnen. Ein Klick, mehr nicht.
Der statische Chart (Button rechts) zeigt den Chart JETZT zum Zeitpunkt der Erstellung der Analyse mit blauem Prognosepfeil. Der Live-Chart (Button links) zeigt den analysierten Chart jeweils live. Wenn Sie diese Analyse in 3 Tagen oder 3 Wochen aufrufen, werden Sie jeweils sehen, wie sich der Kurs des Basiswerts tatsächlich entwickelt hat.
World of Trading 2024: Triff die stock3-Experten live vor Ort
Am 22. & 23.11. findet die World of Trading in Frankfurt statt & stock3 ist mit dabei. Wir laden Dich ein, uns & unsere Experten näher kennenzulernen. Mit dabei sind u.a. Bastian Galuschka, Sascha Gebhard u.v.m.
Passende Produkte
WKN | Long/Short | KO | Hebel | Laufzeit | Bid | Ask |
---|
Hat es einen bestimmten Grund dass Sie einen linearen Chart ( nicht logarithmisch) verwenden ? Im logarithmischen Chart sähen die Trendlinien völlog anders aus. Gruss Jimi