Analyse
12:55 Uhr, 06.02.2014

Commerzbank - Der Traderliebling hebt wieder ab

Seit Mitte vergangenen Jahres ist diese Aktie wieder zum Leben erwacht. Auch wenn Value-Investoren die Finger von dem Papier lassen, aktive Trader greifen zu ...

Erwähnte Instrumente

  • Commerzbank AG
    ISIN: DE000CBK1001Kopiert
    Kursstand: 13,06 € (XETRA) - Zum Zeitpunkt der Veröffentlichung
    VerkaufenKaufen
  • Commerzbank AG - WKN: CBK100 - ISIN: DE000CBK1001 - Kurs: 13,06 € (XETRA)

Die Aktie ist ungemein beliebt bei aktiven Aktien Tradern, weil sie optisch noch immer günstig erscheint und weil sie enormes positives Momentum entwickelt. Seit Juli 2013 liegt ein intakter, stabiler Aufwärtstrend vor, in dem sich seit einigen Wochen eine Konsolidierung in einer bullischen Flagge abspielt. Die Art und Weise der Konsolidierung impliziert also bereits einen Folgeanstieg.

Die Aktie ist relativ stärker als der DAX. Das nächste charttechnisch ermittelte Kursziel der Aktie liegt im 15 Euro-Bereich. Solange der Aktienkurs über 11,90 Euro notiert, ist das beschriebene bullische Chartbild intakt.

Realtime-Push-Kurse bis zum Abwinken:

http://www.godmode-trader.de/kurse-und-charts

cbk-d
Statischer Chart
Live-Chart
Chart in stock3 Terminal öffnen
  • ()
    L&S
    VerkaufenKaufen

Sie werden es mir nicht glauben, aber ich bin jetzt von meiner Charttechnik-Profi-Software, die mich im Monat rund 1.000 $ kostet, auf meine Guidants-Charts umgestiegen. Die Funktionalität von Guidants ist nahe dran an der von kostenpflichtigen Profi-Software Paketen und der Punkt, der für mich ausschlaggebend war, war die Implementation der Charts in die Meldungen auf GodmodeTrader. Ein Klick und mein Euro-Dollar Chart mit allen Trendlinien, Fibonacci Retracements, GDLs und blauen Prognosepfeilen ist in der Meldung drinnen. Ein Klick, mehr nicht.

Der statische Chart (Button rechts) zeigt den Chart JETZT zum Zeitpunkt der Erstellung der Analyse mit blauem Prognosepfeil. Der Live-Chart (Button links) zeigt den analysierten Chart jeweils live. Wenn Sie diese Analyse in 3 Tagen oder 3 Wochen aufrufen, werden Sie jeweils sehen, wie sich der Kurs des Basiswerts tatsächlich entwickelt hat.

Passende Produkte

WKN Long/Short KO Hebel Laufzeit Bid Ask
Keine Ergebnisse gefunden
Zur Produktsuche

3 Kommentare

Du willst kommentieren?

Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.

  • für freie Beiträge: beliebiges Abonnement von stock3
  • für stock3 Plus-Beiträge: stock3 Plus-Abonnement
Zum Store Jetzt einloggen
  • Jimi
    Jimi

    Hat es einen bestimmten Grund dass Sie einen linearen Chart ( nicht logarithmisch) verwenden ? Im logarithmischen Chart sähen die Trendlinien völlog anders aus. Gruss Jimi

    13:19 Uhr, 06.02. 2014
    1 Antwort anzeigen

Das könnte Dich auch interessieren

Über den Experten

Harald Weygand
Harald Weygand
Head of Trading

Harald Weygand entschied sich nach dem Zweiten Staatsexamen in Medizin, einer weiteren wirklichen Leidenschaft, dem charttechnischen Analysieren der Märkte und dem Trading, nachzugehen. Nach längerem, intensivem Studium der Theorie ist Weygand als Profi-Trader seit 1998 am Markt aktiv. Im Jahr 2000 war er einer der Gründer der stock3 AG und des Portals www.stock3.com. Dort ist er für die charttechnische Analyse von Aktien, Indizes, Rohstoffen, Devisen und Anleihen zuständig. Über die Branche hinaus bekannt ist der Profi-Trader für seine Finanzmarktanalysen sowie aufgrund seiner Live-Analysen auf Anlegerveranstaltungen und Messen.

Mehr über Harald Weygand
  • Prozyklisches Breakout-Trading
  • Pattern-Trading
  • Makro-Trades
  • Intermarketanalyse
Mehr Experten