Analyse
20:56 Uhr, 17.03.2014

CHECK POINT scheint bereit für neue Verlaufshochs

Trotz immer wieder auftretender Rückschläge bleibt die Aktie ihrem Trendimpuls treu und besitzt oberhalb von 66,18 $ durchaus das Potenzial ein neues Verlaufshoch zu markieren.

Erwähnte Instrumente

  • Check Point Software Technologies Ltd. - WKN: 901638 - ISIN: IL0010824113 - Kurs: 69,02 $ (NASDAQ)

Die Schwäche der letzten Woche scheint sich bei der Aktie von Check Point Software in Wohlgefallen aufzulösen. Es fehlt wahrlich nicht mehr viel und mitsamt neuem Höchststand des letzten Jahrzehnts über 69,92 $ könnte es nunmehr doch zu einem Anstieg bis 75,00 $ und unter mittelfristiger Perspektive sogar bis hin zur runden 80,00-$-Marke kommen. Kurse über 66,18 $ lassen den bullischen Bias, trotz evtl. Rücksetzer, weiter aufblühen.

Verluste unter 65,00 $ würden die grundsätzlich aussichtsreiche Chartsituation hingegen eintrüben. Gestaffelte Verluste bis 62,00 $ und dem folgend bis in den Bereich von 59,00 $ sollte man dann vielmehr berücksichtigen.

Check Point Software
Statischer Chart
Live-Chart
Chart in stock3 Terminal öffnen
  • ()
    -
    VerkaufenKaufen

Keine Kommentare

Du willst kommentieren?

Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.

  • für freie Beiträge: beliebiges Abonnement von stock3
  • für stock3 Plus-Beiträge: stock3 Plus-Abonnement
Zum Store Jetzt einloggen

Das könnte Dich auch interessieren

Über den Experten

Christian Kämmerer
Christian Kämmerer
Freier Finanzanalyst
Follower
Folgen

Christian Kämmerer weckte sein Interesse für Börsen- und Finanzmärkten zum Ende der 90ziger Jahre. Um seine Leidenschaft für den Devisenhandel mit fundierten theoretischen Kenntnissen zu untermauern, qualifizierte sich der Betriebswirt in Finanzwirtschaft 2009 zum international anerkannten Certified Financial Technician II (CFTe). Von Januar 2011 bis August 2015 wirkte er sehr aktiv auf stock3.com . Dabei brachte er den Anlegern in Webinaren und Seminaren den Forex-Markt und die Technische Analyse mit all ihren Facetten näher. Seit Juni 2013 war Christian Kämmerer als Head of Research & Analysis bei JFD Brokers tätig. Mit Beginn des Jahres 2016 erweiterte sich hierbei sein Tätigkeitsfeld bei JFD Brokers im Sinne seiner neuen Funktion als Head of German Speaking Markets, welche er bis zu Beginn des Jahres 2024 im Schwerpunkt ausübte. Seit Februar 2024 ist er als freier Finanzanalyst aktiv.

Mehr über Christian Kämmerer
Mehr Experten