Nachricht
10:59 Uhr, 26.03.2012

AT&T mit deutlichen Investitionen im US-Bundesstaat Mississippi

Erwähnte Instrumente

New York (BoerseGo.de) – Das Telekommunikationsunternehmen AT&T hat deutliche Investitionen in den Ausbau von drahtlosen und drahtgebundenen Netzwerken im US-Bundesstaat Mississippi vorgenommen. Im Zeitraum von 2009 bis 2011 wurde zur Verbesserung der mobilen Breitbandversorgung und der gesamten Leistung der Netzwerke 925 Millionen US-Dollar investiert, wie das Unternehmen am heutigen Montag mitteilte.

Die Verbesserungen umfassen unter anderem die Aktivierung von 50 Funktürmen zur Erhöhung der Netzwerkabdeckung, so AT&T. Außerdem wurden auch die Kapazitäten zur Bereitstellung schneller Glasfaser-Verbindungen auf 575 Standorte erhöht. 200 Funkanlagen wurden erweitert um in Zukunft schnelle mobile Breitbandverbindungen zu ermöglichen.

„Die anhaltenden Investitionen die wir in Mississippi machen sollen die Reichweite und Zuverlässigkeit unserer Netze erhöhen und unseren Kunden bestmögliche Leistungen bieten“, wie Mayo Flynt, President, AT&T Mississippi, mitteilte.

AT&T (ehemals SBC Communications Inc.) zählt zu den weltweit größten Telekommunikationsunternehmen. Es entstand im November 2005 durch die Übernahme von AT&T Inc. durch SBC Communicatins Inc.. Die Produktpalette reicht von Ortsgespräch-Vermittlung, Mobilfunk-Kommunikation, Ferngesprächen, Internetdiensten, Verkauf von Telekommunikations-Equipment, Datentransfer und Funk bis hin zur Erstellung und Veröffentlichung von Telefonverzeichnissen.

Passende Produkte

WKN Long/Short KO Hebel Laufzeit Bid Ask
Keine Ergebnisse gefunden
Zur Produktsuche

Keine Kommentare

Du willst kommentieren?

Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.

  • für freie Beiträge: beliebiges Abonnement von stock3
  • für stock3 Plus-Beiträge: stock3 Plus-Abonnement
Zum Store Jetzt einloggen

Das könnte Dich auch interessieren

Über den Experten

Christian Zoller
Christian Zoller

Christian Zoller studierte Betriebswirtschaftslehre an der Universität Regensburg sowie an der WU Wien, mit den Schwerpunkten Investmentbanking und Corporate Finance. Seit 1995 ist er in den Bereichen Fundamentalanalyse und Technische Analyse tätig. Seine berufliche Laufbahn führte Zoller unter anderem zur Austria Presse Agentur (APA-Finance), zu BörseDaily und stock3. Zudem verfasste er Fachartikel für den Newsletter „Trendwatch“ des Heikin-Ashi-Experten Dan Valcu und ist Autor des Fachbuchs „Behavioral Finance bei Technischer Analyse“. Für die Finanzmarktanalyse verwendet Zoller unter anderem gerne Saisonalitäten, die Sentimentanalyse, Fundamentaldaten und die Charttechnik.

Mehr Experten