Aktien, die in der US-Vorbörse großes Interesse auf sich ziehen
- Lesezeichen für Artikel anlegen
- Artikel Url in die Zwischenablage kopieren
- Artikel per Mail weiterleiten
- Artikel auf X teilen
- Artikel auf WhatsApp teilen
- Ausdrucken oder als PDF speichern
Erwähnte Instrumente
- Broadcom Corp.Aktueller Kursstand:VerkaufenKaufen
- VerkaufenKaufen
Live und Direkt im Flow des Marktes - der Vorbörse-Wake-up-Call von BörseGo Jandaya - pünktlich um 8:45 Uhr und 15:00 Uhr auf Ihrem Trading-Desk
Einfach näher am Markt - mit den Echtzeitnachrichten von Jandaya: http://www.boerse-go.de/jandaya
US-Edition
Aktien, die in der Vorbörse großes Interesse auf sich ziehen. Blättern Sie, um sie aufzurufen!
Electronic Arts erhöht Gewinnprognose
Electronic Arts (EA) hat seine Gewinnprognose für das laufende Fiskaljahr angehoben. Für das im März zu Ende gehende Geschäftsjahr rechnet der Computerspielehersteller mit einem Gewinn von 0,60 bis 0,70 Dollar je Aktie. Zuvor war das Unternehmen von einer Spanne von 0,50 bis 0,70 Dollar ausgegangen. Analysten hatten 0,63 Dollar erwartet. Zudem kündigte das Unternehmen ein über 1,5 Jahre laufendes Aktienrückkaufprogramm im Volumen von 600 Millionen Dollar an. Electronic Arts-Aktien steigen vorbörslich um 10,34 Prozent auf 17,24 Dollar.
Time Warner übertrifft Markterwartungen im 4. Quartal
Time Warner übertrifft im vierten Quartal mit einem Gewinn je Aktie von 0,67 Dollar die Analystenschätzungen von 0,62 Dollar. Der Umsatz liegt mit 7,81 Milliarden Dollar über den Erwartungen von 7,47 Milliarden Dollar. Time Warner steigen im vorbörslichen Handel um 4,24 Prozent auf 33,68 Dollar.
Broadcom verfehlt Analystenerwartungen im Quartal
Broadcom verfehlt im vierten Quartal mit einem Gewinn je Aktie von 0,58 Dollar die Analystenschätzungen von 0,74 Dollar (Sondereffekte unklar). Der Umsatz klettert gegenüber dem entsprechenden Vorjahresquartal um 44,90 Prozent auf 1,95 Milliarden Dollar, was über den Erwartungen der Wall Street von 1,90 Milliarden Dollar liegt.
Für das aktuelle erste Quartal stellt das Unternehmen einen Umsatz von 1,75 bis 1,85 Milliarden Dollar in Aussicht, Wall Street geht aktuell von einem Umsatz von 1,80 Milliarden Dollar aus. Weiter kündigt das Unternehmen an, seine vierteljährliche Dividendenausschüttung um 12,50 Prozent zu erhöhen. Broadcom-Aktien fallen vorbörslich um 5,24 Prozent auf 43,96 Dollar.
Passende Produkte
WKN | Long/Short | KO | Hebel | Laufzeit | Bid | Ask |
---|
Keine Kommentare
Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.