Nachricht
16:12 Uhr, 28.03.2023

🏒3️⃣🚀 Das ist schon sehr cool!

Es gibt so einige Neuigkeiten bei stock3! Von Premium-Leiste über Premium-Dashboard hin zu unserem neuen Service stock3 Trademate und einigen Designanpassungen. Hier erfahrt ihr, was neu ist.

Habt ihr schon unsere neuen coolen Banner auf stock3.com gesehen? Die können schon was. 😏

3-Das-ist-schon-sehr-cool-Valentin-Schelbert-stock3.com-1
Doch nicht nur das! Wir haben einige unserer stock3-Produkte umbenannt und unseren Service stock3 Trademate auf unserer Plattform integrieren.

Folgende Pakete stehen SEIT HEUTE auf stock3 zur Verfügung:
✨ stock3 PLUS → stock3 Plus
stock3 Trademate
✨ PRO → stock3 Tech
✨ PROup → stock3 TechAdvanced
✨ PROmax → stock3 Ultimate

Exklusiv nur auf stock3.com: die neue Premium-Leiste

Kaum zu übersehen am oberen Rand auf stock3.com.

Sie wird Euch das Browsen auf unserer Plattform ab sofort noch mehr erleichtern mit:
▶️ Schnellzugriff auf Eure gebuchten Services & leichterer Zugang zu neuen Abonnements
▶️ Schnellzugriff auf den Live-Ticker
🔔 Sofortbenachrichtigungen bei Neuigkeiten aus Euren Abos
🖱️ One-click-access zum neuen Premium-Dashboard, exklusiv für Abonnentinnen und Abonnenten mit Zugriff auf stock3 Trademate

Ebenfalls NEU: Dein Premium-Dashboard – der perfekte Überblick

Mit einem Klick auf stock3 Trademate in der Premium-Leiste landet ihr auf dem neuen Premium-Dashboard, Eurem persönlichen Einstiegsbereich in stock3 Trademate.

Hier werden Euch auf einen Blick alle wichtigen Infos und News angezeigt:
📰 Updates in Echtzeit zu Artikeln und Trades Eurer Experten, inkl. Filterfunktion
📈 alle Depots Eurer Experten auf einen Blick
💻 Informationen zu anstehenden Events
⏩ Schnellzugriff für Kommentare, zu unserem FAQ-Bereich sowie zum Kundenservice

In folgendem Video stelle ich Euch Premium-Leiste und Premium-Dashboard genauer vor:
👉 Jetzt anschauen!

Jetzt stock3 Trademate sichern & mit Premium-Dashboard durchstarten

⭐️ Wie auch für unsere anderen Services gilt auch bei stock3 Trademate; probiert es 14 Tage unverbindlich aus und überzeugt Euch von den Vorteilen.
👉 Jetzt loslegen!
👉 Du bist schon in der Trademate-Community? Dann geht's hier zum Premium-Dashboard.
3-Das-ist-schon-sehr-cool-Valentin-Schelbert-stock3.com-2

Der ehemalige Store im stock3 Terminal heißt nun → Toolbox:

Deutlich übersichtlicher & noch hilfreicher.

3-Das-ist-schon-sehr-cool-Valentin-Schelbert-stock3.com-4

Neuer Premium-Store auf stock3.com

Nun mit toller Übersicht der Features unserer Produktpalette. Ein richtiger Hinseher.

👉 Jetzt vorbeischauen!
3-Das-ist-schon-sehr-cool-Valentin-Schelbert-stock3.com-1
stock3 wird immer mehr zu der Homebase Nummer 1 🏆

Keine Kommentare

Du willst kommentieren?

Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.

  • für freie Beiträge: beliebiges Abonnement von stock3
  • für stock3 Plus-Beiträge: stock3 Plus-Abonnement
Zum Store Jetzt einloggen

Das könnte Dich auch interessieren

Über den Experten

Valentin Schelbert
Valentin Schelbert
Community Marketing Manager

Bereits mit 17 Jahren packte Valentin Schelbert die Leidenschaft für die Börse. Fortan bildete er sich autodidaktisch weiter. Während seines BWL-Studiums konnte er seine Kenntnisse für wirtschaftliche Zusammenhänge noch weiter steigern – was sein Interesse dafür nur noch mehr ankurbelte. 2020 baute er sich in den sozialen Medien eine eigene Community mit seinem Daily Market Briefing auf. Sein Steckenpferd: das Zusammenspiel aus Fundamentaldaten, Newsflow und Charttechnik. Bevor wir ihn als Community Marketing Manger gewinnen konnten, war er bei einem bekannten Neobroker tätig und verantwortete dort die Kreation von Inhalten zu Aktien, ETFs, Zertifikaten und Crypto.

Mehr über Valentin Schelbert
  • Tipps & Tricks
  • stock3 Breaking News
  • Webinare
  • Market Briefing
Mehr Experten