Analyse
21:00 Uhr, 25.05.2022

ZOOM - Da tut sich was nach oben

Seit gestern steigt der Aktienkurs dynamisch über eine Abwärtstrendlinie an, das Volumen steigt, indikatorentechnische bullische Divergenzen zeigen Wirkung.

Erwähnte Instrumente

  • Zoom Video Communications Inc. - WKN: A2PGJ2 - ISIN: US98980L1017 - Kurs: 101,600 $ (Nasdaq)

Seit 19. Oktober 2021 befindet sich die Aktie in einem brachialen Abverkauf, von ihrem Allzeithoch fiel sie um sage und schreibe 86 %. Bisher. Technisch gesehen, gehört sie in dem relativ schwachen US-Techsektor zu den technisch schwächsten Titeln. Eigentlich insofern uninteressant für aktive Anleger, die relative Stärke handeln. Dennoch: Volumen, Dynamik, Bruch einer Barriere, indikatorentechnische bullische Divergenzen. Es besteht die Chance auf eine zumindest temporäre Erholung. Bei 105,40 USD, 115,00 USD und 127 USD liegen wichtige Barrieren im Markt, die mögliche Zielmarken für eine Erholung darstellen.

Mit dicken blauen Pfeilen visualisiere ich in den Prognoseskizzen Signale, die meines Erachtens stark sind. Mit dicken schwarzen moderate bis gute Signale. Mit dünnen grauen visualisiere ich schwache Signale. Hier bei Zoom arbeite ich vorsichtshalber mit dünnem grauen Pfeil. Die Lage ist nach wie vor riskant!

Alle Informationen zum Handel über Guidants erfahren Sie hier.

Deutschlands führende Brokerage-Lösung.

Zoom Video Communications Inc.
Statischer Chart
Live-Chart
Chart in stock3 Terminal öffnen
Zoom Video Communications Inc.2
Statischer Chart
Live-Chart
Chart in stock3 Terminal öffnen

Passende Produkte

WKN Long/Short KO Hebel Laufzeit Bid Ask
Keine Ergebnisse gefunden
Zur Produktsuche

Keine Kommentare

Du willst kommentieren?

Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.

  • für freie Beiträge: beliebiges Abonnement von stock3
  • für stock3 Plus-Beiträge: stock3 Plus-Abonnement
Zum Store Jetzt einloggen

Das könnte Dich auch interessieren

Über den Experten

Harald Weygand
Harald Weygand
Head of Trading

Harald Weygand entschied sich nach dem Zweiten Staatsexamen in Medizin, einer weiteren wirklichen Leidenschaft, dem charttechnischen Analysieren der Märkte und dem Trading, nachzugehen. Nach längerem, intensivem Studium der Theorie ist Weygand als Profi-Trader seit 1998 am Markt aktiv. Im Jahr 2000 war er einer der Gründer der stock3 AG und des Portals www.stock3.com. Dort ist er für die charttechnische Analyse von Aktien, Indizes, Rohstoffen, Devisen und Anleihen zuständig. Über die Branche hinaus bekannt ist der Profi-Trader für seine Finanzmarktanalysen sowie aufgrund seiner Live-Analysen auf Anlegerveranstaltungen und Messen.

Mehr über Harald Weygand
  • Prozyklisches Breakout-Trading
  • Pattern-Trading
  • Makro-Trades
  • Intermarketanalyse
Mehr Experten