Video
18:30 Uhr, 26.02.2024

Henkel, Beyond Meat, Zoom, Palladium mit Boden, teure Schokolade - Charttechnik mit Harald Weygand

Heute geht es in der Sendung Rendezvous mit Harry unter anderem um die Kakaopreis-Explosion.

Erwähnte Instrumente

📺 YouTube-Kanal abonnieren

Heute geht es in der Sendung Rendezvous mit Harry unter anderem um die Kakaopreis-Explosion. „Ist die Schokolade bald unbezahlbar?“, fragt sich Trader Harald Weygand. Außerdem: Palladium mit möglichem ersten kleinen Boden. Doch zuvor geht es natürlich traditionell um den DAX. Dabei auch um die Wunschaktie von Henkel. Quartalszahlen gibt es in dieser Woche von Zoom, Workday, Beyond Meat und Zscaler. Es folgen LIVE-Analysen vor den Zahlen. Und noch eine Wunschaktie steht auf dem Schirm: BAT. Rendezvous mit Harry, heute um 19 Uhr LIVE auf YouTube.

📈 Alle Realtime-Kurse

🛈 Weitere Infos zur Sendung

🌐 BNP Paribas Zertifikate im Web

Unsere Produkte
Zertifikate
Knockouts
Optionsscheine
Faktor Zertifikate

📱Realtimekurse und Produkte in der App
iOS
Android

🧾 Wichtige rechtliche Hinweise

Datum und Uhrzeit der ersten Verbreitung der Empfehlung: 26.02.2024 19.00 Uhr
Grundsätze zur Weitergabe von Anlage- und Anlagestrategieempfehlungen sowie Informationen über eigene Interessen und Interessenkonflikte
Informationen über Interessen und Interessenkonflikte des Erstellers

Passende Produkte

WKN Long/Short KO Hebel Laufzeit Bid Ask
Keine Ergebnisse gefunden
Zur Produktsuche

Das könnte Dich auch interessieren

Über den Experten

Harald Weygand
Harald Weygand
Head of Trading

Harald Weygand entschied sich nach dem Zweiten Staatsexamen in Medizin, einer weiteren wirklichen Leidenschaft, dem charttechnischen Analysieren der Märkte und dem Trading, nachzugehen. Nach längerem, intensivem Studium der Theorie ist Weygand als Profi-Trader seit 1998 am Markt aktiv. Im Jahr 2000 war er einer der Gründer der stock3 AG und des Portals www.stock3.com. Dort ist er für die charttechnische Analyse von Aktien, Indizes, Rohstoffen, Devisen und Anleihen zuständig. Über die Branche hinaus bekannt ist der Profi-Trader für seine Finanzmarktanalysen sowie aufgrund seiner Live-Analysen auf Anlegerveranstaltungen und Messen.

Mehr über Harald Weygand
  • Prozyklisches Breakout-Trading
  • Pattern-Trading
  • Makro-Trades
  • Intermarketanalyse
Mehr Experten