Werden die Korrekturen fortgesetzt?
- Lesezeichen für Artikel anlegen
- Artikel Url in die Zwischenablage kopieren
- Artikel per Mail weiterleiten
- Artikel auf X teilen
- Artikel auf WhatsApp teilen
- Ausdrucken oder als PDF speichern
Erwähnte Instrumente
- SilberKursstand: 19,990 $/Unze (Commerzbank CFD) - Zum Zeitpunkt der Veröffentlichung
Insbesondere WTI wurde am ABWT und 62er-Retracement 49,4$ knackig verkauft und steht bereits bei 48,1$ kurz vor dem 38er 48,0.
Keine einzige positive Stundenkerze dazwischen, am 50er 48,7, hätte es ja mal stoppen können. Nun stehts da und testet die Dojis und das RT. halten die nicht, dürfte der Boden 47,75 und die untere Auffangzone mit dem 23er 47,2 auf der Zielliste stehen. Unter dem 23er ist 45,8 das Ziel. Geht der aktuelle Test positiv aus, und das 50er zurück erobert, kann die Sache auch schnell erledigt sein. Aktuell gehe ich jedoch davon aus, dass es länger dauert.
Positions-und Intraday-Trading täglich! Folgen Sie mir auf Guidants
Während im JFD chart ein ABWT/Flagge zu sehen ist, ist im FXchart ein fallendes Dreieck mit Ziel 46 zu sehen. Beim Weg dahin achten wir auf die 1h Kerzen im Bereich 46,6 und den Dip darunter um eine Zukunftswahrscheinlichkeit auszurechnen. Gehen die Dips unter 45,8 sehe ich insgesamt weiter die Südrichtung mit Formationsziel 41,8$. Stoppen sie vorher und beginnt der erste blaue Kerzenköper im 4h chart über den beiden vorherigen auf der türkisen linie bei ca. 46,75, so sähe ich eher noch einen Versuch das fallende Dreieck aufzuhebeln und den longweg weiter zu verfolgen.
Silber wurde von den Asiaten in der Nacht mitgenommen. Die beiden 4h Kerzen sind nicht ohne. 1 Kerze gleich 1$ von 20,5 bis 19,5. Noch ist bei Silber jedoch nichts angebrannt. Seitwärts und bis Donnerstag leicht nachgeben, z.B. zur letzten Flagge hin bei 19,2$, das kann es schon gewesen sein. Aber unser Longziel war abgearbeitet und es kann auch mehr daraus werden. Das gedachte Dreieck ist schon mal deutlich unterschritten. Kurzfristig ist alles unter 20,5 short.
Das gleiche Bild bei Gold. Beobachten.
Dax und Dow wurden mit den anderen Themen nach ersten vorsichtigen Verkäufen in der Nacht noch einmal verkauft und die verkaufsneigung in der Vorbörse ist nicht ohne. 8:35 nicht mal das 23er des Morgengaps geknackt.... Ich denke, dass es bis nachmittags weitestgehend auch in diese Richtung gehen sollte. 9605, darunter 9540, 9437 sind da schon erreichbar, so lange das 50er des Morgengaps 9707 nicht überwunden wird.
Passende Produkte
WKN | Long/Short | KO | Hebel | Laufzeit | Bid | Ask |
---|
3 Kommentare
Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.