Analyse
21:31 Uhr, 18.02.2016

URBAN OUTFITTERS kämpft sich frei

Seit Ende letzten Jahres ist es zu einer ausgedehnten Bodenbildung gekommen. In den letzten Tagen konnten dann hintereinander der EMA 50, der Widerstand bei 24,55 USD dann auch noch der Abwärtstrend überwunden werden.

Erwähnte Instrumente

Urban Outfitters befindet sich übergeordnet in einem Abwärtstrend, die Handelsspanne innerhalb dieser Bewegung ist jedoch immens. Über fehlende Volatilität können die Trader hier also nicht klagen.

In den vergangenen Monaten mussten die Aktionäre einiges ausstehen, der beherrschende Abwärtstrend führte zu spürbaren Verlusten. Doch seit Ende letzten Jahres ist es über der Unterstützung bei 20,40 USD zu einer Bodenbildung gekommen.

In den letzten Tagen konnten hintereinander der EMA 50, der Widerstand bei 24,55 USD dann auch noch der Abwärtstrend überwunden werden.

Ausgehend vom aktuellen Niveau könnte es zu einmal zu einem Rücksetzer an das Ausbruchsniveau bei 24,55 USD kommen, die Aktie kann jedoch auch direkt durchstarten. Das erste Kursziel auf der Oberseite liegt bei 28,60 USD. Kann der in diesem Bereich verlaufende EMA 200 überwunden werden, müssen Kursziele bei 31,40 USD ins Visier genommen werden.

Urban Outfitters Inc
Statischer Chart
Live-Chart
stock3 TerminalChart analysieren
  • ()
    L&S
    VerkaufenKaufen

Keine Kommentare

Du willst kommentieren?

Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.

  • für freie Beiträge: beliebiges Abonnement von stock3
  • für stock3 Plus-Beiträge: stock3 Plus-Abonnement
Zum Store Jetzt einloggen