Kommentar
16:05 Uhr, 08.02.2019

UNITED INTERNET – Sehen wir noch die 30 Euro-Marke?

Es ist krass, wie United Internetgerade verprügelt wird. Das Unternehmen will sich ja an der Versteigerung von Frequenzen für den kommenden Mobilfunkstandard 5G beteiligen und mit der Tochtermarke 1&1 ein eigenes Mobilfunknetz aufbauen.

Erwähnte Instrumente

  • United Internet AG
    ISIN: DE0005089031Kopiert
    Kursstand: 31,720 € (XETRA) - Zum Zeitpunkt der Veröffentlichung
    VerkaufenKaufen

Gastbeitrag des Guidants-Experten Marc Schumacher (Jetzt folgen!)

Auf den aktuellen Niveaus dürfte aber bereits sehr viel negatives im Kurs eingepreist sein. Diese Meinung teilt auch die UBS in einer heutigen Studie. Das Kursziel wurde zwar von 65 auf 44,40 Euro gesenkt, daraus resultiert aber immer noch eine Aufwärtspotenzial von aktuell 40 %. Die Einstufung bleibt auf „Kaufen“

United Internet AG
Statischer Chart
Live-Chart
Chart in stock3 Terminal öffnen
  • ()
    L&S
    VerkaufenKaufen

Der Weg des geringeren Widerstandes zeigt aktuell weiter nach unten und es besteht noch kein Handlungsbedarf. Idealerweise geht der Abverkauf in Richtung 30 Euro weiter. Dann läge eine klare Übertreibung vor und die Qualitätsaktie wäre sehr interessant für die Eröffnung einer mittelfristigen Long-Position. Watchlist!

Exklusive Inhalte. Wertiger Zeitvorteil. Push-Benachrichtigungen. Einen ganzen Tag im Monat alle Premium-Services nutzen. Nur 9 Euro pro Monat. Jetzt Godmode PRO testen!

Passende Produkte

WKN Long/Short KO Hebel Laufzeit Bid Ask
Keine Ergebnisse gefunden
Zur Produktsuche

Keine Kommentare

Du willst kommentieren?

Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.

  • für freie Beiträge: beliebiges Abonnement von stock3
  • für stock3 Plus-Beiträge: stock3 Plus-Abonnement
Zum Store Jetzt einloggen

Das könnte Dich auch interessieren

Über den Experten

stock3-Team
stock3-Team
Redaktion

Das stock3-Team:

Gebündelte Expertise in Fachartikeln, Chartanalysen und Videobeiträgen: Das stock3-Team rund um Bastian Galuschka und Floriana Hofmann setzt sich aus erfahrenen Redakteuren und Technischen Analysten zusammen. Kein Bullen- oder Bärenmarkt der letzten Jahre – wenn nicht Jahrzehnte –, kein Crash, kein All-time-High, keine spannenden Börsenthemen also, die sie nicht redaktionell begleitet bzw. selbst gehandelt haben. Regelmäßig analysieren und kommentieren die unabhängigen Experten die Ereignisse an den wichtigsten Börsen weltweit und haben dabei sowohl die Entwicklung von Sektoren und Indizes als auch Einzelaktien im Blick. Zudem unterstützt das stock3-Team interessierte Anlegerinnen und Anleger bei deren Weiterbildung rund um ihre Trading-Strategien.

Mehr über stock3-Team
Mehr Experten