Analyse
08:16 Uhr, 02.10.2014

SMI: JULIUS BAER lockt kurzfristig Bären an

Im Wochen- und Monatschart mag JULIUS BAER immer noch freundlich dreinblicken. Kurzfristig hingegen scheint uns ein bearischer Swingtrade angebracht, das Setup ist jedenfalls nicht zu verachten.

Erwähnte Instrumente

Charttechnischer Ausblick 02.10.14: Eine aggressive Stop-Sell Order unter dem Tagestief von Mittwoch bei 42,55 CHF erscheint mir keine schlechte Idee. JULIUS BAER kann den Bereich über 43 CHF bisher nicht zurück erobern, formt stattdessen zum zweiten Mal in Folge ein tieferes Hoch aus. Dessen Minimalziel liegt bei 41,6 CHF, ich spekuliere damit aber im Grunde auf einen Durchbruch in Richtung 40 CHF.

Julius Baer
Statischer Chart
Live-Chart
Chart in stock3 Terminal öffnen
  • ()
    L&S
    VerkaufenKaufen

Keine Kommentare

Du willst kommentieren?

Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.

  • für freie Beiträge: beliebiges Abonnement von stock3
  • für stock3 Plus-Beiträge: stock3 Plus-Abonnement
Zum Store Jetzt einloggen

Das könnte Dich auch interessieren

Über den Experten

Michael Hinterleitner
Michael Hinterleitner

Michael Hinterleitner ist seit 2006 Redakteur und Trader bei GodmodeTrader.

Bereits 1998 der Faszination Börse erlegen, wurde Trading neben dem Studium der Wirtschaftswissenschaften zu seiner Hauptbeschäftigung. Sein Fokus: Aktien. Neben der täglichen spannenden Jagd an den Börsen kam 2011 die Idee zu einem neuen Brokervergleich, der nicht nur einen detaillierten Blick hinter die Kulissen erlaubt, sondern auch handfeste Vorteile für Mitglieder bringt.

Als Mitbegründer der Vergleichsplattform BrokerDeal.de hat sich Michael Hinterleitner zum Ziel gesetzt, Licht in den Brokerdschungel zu bringen. Er erklärt, worauf es bei der Brokerwahl ankommt, welche Anbieter für welche Bedürfnisse Sinn macht und auf welche Unterschiede man bei den Produkten und der Ausführungsqualität achten sollte.

Mehr Experten