Kommentar
11:38 Uhr, 25.03.2019

Sind Sie dabei? Live-Trading mit Aktienprofis am 26.03.19

Welche Aktien bieten aktuelle Trading-Gelegenheiten und wo geht es hin mit DAX, S&P 500 und Nasdaq? Dies und mehr erfahren Sie hier!

Erwähnte Instrumente

  • DAX
    ISIN: DE0008469008Kopiert
    Aktueller Kursstand:   (XETRA)
  • Dow Jones
    ISIN: US2605661048Kopiert
    Aktueller Kursstand:   (NYSE)

Im nächsten Guidants Expertengespräch am Dienstag, 26.03.2019 besprechen die Trading-Profis Marc Schumacher und Oliver Nagel mit Jakob Penndorf die aktuelle Marktlage und ihre Tradingsetups im deutschen und US-amerikanischen Aktienmarkt. Zudem werden die übergeordnete "Wetterlage" in den Indizes wie DAX, S&P 500 oder Nasdaq analysiert. Die erfahrenen Experten auf Guidants stellen ebenfalls ihre selbst entwickelten Handelsstrategien vor und zeigen Praxisbeispiele in der Umsetzung.

Freuen Sie sich auf 60-Minuten Live-Trading und -Analysen!


Uhrzeit: 18:00 - 19:00 Uhr

Kostenlose Anmeldung unter: http://gmtr.ly/NyFpp5Zu8


Folgen Sie Marc Schumacher und Oliver Nagel bereits jetzt auf Guidants!

Ausführliches Interview: Marc Schumacher - So trade ich profitabel mit Aktien

Passende Produkte

WKN Long/Short KO Hebel Laufzeit Bid Ask
Keine Ergebnisse gefunden
Zur Produktsuche

Keine Kommentare

Du willst kommentieren?

Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.

  • für freie Beiträge: beliebiges Abonnement von stock3
  • für stock3 Plus-Beiträge: stock3 Plus-Abonnement
Zum Store Jetzt einloggen

Das könnte Dich auch interessieren

Über den Experten

Jakob Penndorf
Jakob Penndorf

Jakob Penndorf teilt seit 2015 seine Expertise als Finanz- und Tradingexperte auf GodmodeTrader und Guidants, den Finanzportalen der BörseGo AG. Er startete seine Karriere als Börsenhändler und Analyst bei einer Wertpapierhandelsbank, war Berater und Fondsmanager für Asset Manager in Frankfurt am Main und Gründer eines Finanztechnologie-Unternehmens in Berlin. Jakob Penndorf hat zahlreiche Lehrgänge absolviert, u.a. ist er akkreditierter Berater der namhaften Investmentgesellschaft Dimensional Funds Advisors (DFA) aus den USA, deren Vorstand und Verwaltungsrat führende Finanzforscher wie Kenneth French, Roger Ibbotson oder Eugene Fama angehören. Jakob Penndorf veröffentlichte zahlreiche Fachartikel über Börsenstrategien, Anlegerverhalten und technische Handelssysteme. Er trainiert Unternehmer, Börsenhändler und Investoren im Umgang mit Risiken an den Finanzmärkten.

Mehr Experten