Analyse
14:40 Uhr, 06.11.2020

SHOP APOTHEKE - Wann wird der Deckel gesprengt?

In den vergangenen Wochen konsolidierte die Aktie innerhalb einer ansteigenden Dreiecksformation. Aktuell klopfen die Bullen wieder "oben" an.

Erwähnte Instrumente

Die Anteilsscheine der Online Versand-Apotheke konnten seit Jahresbeginn besonders profitieren, bedingt durch die Coronakrise. Seit dem Zwischentief vom März hat sich der Aktienkurs mehr als vervierfacht.

In den vergangenen Wochen konsolidierte die Aktie innerhalb einer ansteigenden Dreiecksformation. Diese Art von Chartformation hat nach einem vorherigen Anstieg in der Regel einen trendbestätigenden Charakter und wird gern Norden hin aufgelöst.

Gelingt dies hier den Käufern in den kommenden Handelstagen, wäre der Weg aus technischer Sicht frei für eine Fortsetzung auf der Oberseite in den Bereich 190-200 EUR.

Rutscht die Aktien hingegen wider Erwarten unter die untere Dreiecksbegrenzung, wäre ein Rücksetzer Richtung EMA200 im Tages Chart einzuplanen.

Unabhängig, sicher und auf Wunsch bei mehreren Brokern gleichzeitig traden. Funktioniert. Via Guidants. Zur Trading-Plattform

Shop Apotheke Aktie (Chartanalyse Tageschart)
Statischer Chart
Live-Chart
Chart in stock3 Terminal öffnen
  • ()
    L&S
    VerkaufenKaufen

Passende Produkte

WKN Long/Short KO Hebel Laufzeit Bid Ask
Keine Ergebnisse gefunden
Zur Produktsuche

Keine Kommentare

Du willst kommentieren?

Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.

  • für freie Beiträge: beliebiges Abonnement von stock3
  • für stock3 Plus-Beiträge: stock3 Plus-Abonnement
Zum Store Jetzt einloggen