SHOP APOTHEKE - Allzeithoch im Visier
- Lesezeichen für Artikel anlegen
- Artikel Url in die Zwischenablage kopieren
- Artikel per Mail weiterleiten
- Artikel auf X teilen
- Artikel auf WhatsApp teilen
- Ausdrucken oder als PDF speichern
Erwähnte Instrumente
- Redcare Pharmacy N.V.Kursstand: 100,000 € (XETRA) - Zum Zeitpunkt der VeröffentlichungVerkaufenKaufen
Da hatte der Kollege Rain mal wieder den richtigen Riecher, als er in seiner jüngsten Betrachtung vom 18. Mai ("SHOP APOTHEKE - Steil in den Himmel") auf das kurzfristige Korrekturpotenzial des Highflyers verwies und mögliche Kaufmarken herausarbeitete - knapp oberhalb der Horizontalunterstützung im Bereich der 75 EUR-Marke ging es wieder gen Norden mit dem Wert.
Wie ist die aktuelle Situation einzuschätzen?
Nach dem jüngsten Aufwärtsschub ausgehend vom EMA50 im Tageschart hat die Aktie nun nur noch wenige Euro bis zu einem neuen Allzeithoch oberhalb von 106 EUR. Diese Marke könnte kurzfristig noch einmal erreicht werden, bevor erst einmal mit erneuten Gewinnmitnahmen zu rechnen ist - speziell wenn ein möglicher Ausbruch auf der Oberseite direkt wieder abverkauft werden sollte.
Solange sich diese avisierten Gewinnmitnahmen allerdings oberhalb des EMA50 im Tageschart abspielen, bleibt aus charttechnischer Sicht alles in Butter für die Käufer.
Ein Tagesschlusskurs unter dem EMA50 wäre hingegen ein erstes klares Warnsignal für die Käufer, spätestens bei einem Rücksetzer unter die 74,00 EUR Marke müsste man erst einmal die Reißleine ziehen was die Longseite anbelangt, danach sieht es aber aktuell nicht aus : Die Bullen bleiben am Ruder.
Live-Trading oder Ausbildung? DAX oder Dow Jones? Handeln mit Anleitung oder auf eigene Faust? Im Trading-Service „CCB – Centre Court Börse“ bekommen Sie alles – und noch viel mehr. Jetzt CCB – Centre Court Börse abonnieren
Passende Produkte
WKN | Long/Short | KO | Hebel | Laufzeit | Bid | Ask |
---|
Keine Kommentare
Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.