Analyse
16:53 Uhr, 10.03.2015

RHÖN-KLINIKUM - Kursgewinne für Short-Engagement nutzen

Sofern sich die jüngste Geschichte wiederholt, dürften die Papier von Rhön-Klinikum alsbald wieder in Richtung Süden eindrehen. Auf welche Marken es dabei zu achten gilt, erfahren Sie im Nachgang.

Erwähnte Instrumente

  • RHÖN-KLINIKUM AG
    ISIN: DE0007042301Kopiert
    Kursstand: 23,11 € (XETRA) - Zum Zeitpunkt der Veröffentlichung
    VerkaufenKaufen
  • RHÖN-KLINIKUM AG - WKN: 704230 - ISIN: DE0007042301 - Kurs: 23,11 € (XETRA)

Die Aktie von Rhön Klinikum zeigt sich heute von ihrer freundlichen Seite. Dennoch darf eine solche Bewegung im Kontext des bisherigen Chartverlaufs nicht überbewertet werden und somit wird klar, dass sich die aktuelle Gewinne in Bälde wieder umkehren könnten. Unterhalb von 23,50 Euro bleiben daher Short-Engagements zu bevorzugen, welche durchaus nochmals in Richtung des Februartiefs bei 21,85 Euro zurückführen könnten.

Eine bullische Haltung wäre erst bei einem Anstieg über 23,89 Euro gerechtfertigt. In diesem Fall könnte man sogar wieder mit einem Lauf bis zum Novemberhoch und zugleich Allzeithoch bei 24,77 Euro rechnen.

Rhön-Klinikum
Statischer Chart
Live-Chart
Chart in stock3 Terminal öffnen
  • ()
    L&S
    VerkaufenKaufen

Keine Kommentare

Du willst kommentieren?

Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.

  • für freie Beiträge: beliebiges Abonnement von stock3
  • für stock3 Plus-Beiträge: stock3 Plus-Abonnement
Zum Store Jetzt einloggen

Das könnte Dich auch interessieren

Über den Experten

Christian Kämmerer
Christian Kämmerer
Freier Finanzanalyst

Christian Kämmerer weckte sein Interesse für Börsen- und Finanzmärkten zum Ende der 90ziger Jahre. Um seine Leidenschaft für den Devisenhandel mit fundierten theoretischen Kenntnissen zu untermauern, qualifizierte sich der Betriebswirt in Finanzwirtschaft 2009 zum international anerkannten Certified Financial Technician II (CFTe). Von Januar 2011 bis August 2015 wirkte er sehr aktiv auf stock3.com . Dabei brachte er den Anlegern in Webinaren und Seminaren den Forex-Markt und die Technische Analyse mit all ihren Facetten näher. Seit Juni 2013 war Christian Kämmerer als Head of Research & Analysis bei JFD Brokers tätig. Mit Beginn des Jahres 2016 erweiterte sich hierbei sein Tätigkeitsfeld bei JFD Brokers im Sinne seiner neuen Funktion als Head of German Speaking Markets, welche er bis zu Beginn des Jahres 2024 im Schwerpunkt ausübte. Seit Februar 2024 ist er als freier Finanzanalyst aktiv.

Mehr über Christian Kämmerer
Mehr Experten