OATLY - Kursverluste ohne Ende
- Lesezeichen für Artikel anlegen
- Artikel Url in die Zwischenablage kopieren
- Artikel per Mail weiterleiten
- Artikel auf X teilen
- Artikel auf WhatsApp teilen
- Ausdrucken oder als PDF speichern
Erwähnte Instrumente
- VerkaufenKaufen
- Oatly Group AB - WKN: A3CQRG - ISIN: US67421J1088 - Kurs: 1,600 $ (Nasdaq)
Mitte August hatten die Bullen zuletzt gute Chance, mit einem Angriff auf die Oberkante einer Seitwärtsrange ein Kaufsignal zu provozieren. Das in der letzten Analyse vorgestellte Rallyszenario wurde jedoch nie aktiviert, das Papier scheiterte an der Rangeoberkante und startete einen neuen Abwärtstrend. Dieser scheint sich aktuell sogar wieder zu beschleunigen. Sehr auffällig dabei: Die Umsätze sind im November stark erhöht.
Chance auf Trendwende?
Die erhöhten Umsätze bei aktuell beschleunigtem Abwärtstrend könnten ein Indiz für die Endphase des übergeordneten Abwärtstrends darstellen. Kommt es in Kürze zu einem bullischen Reversal, bestünden Chancen auf eine größere Kurserholung in Richtung 2,00 - 2,20 USD und ggf. sogar auf eine größere Trendwende nach oben.
Vorher wären neue Tiefs im Bereich von 1,40 - 1,50 oder sogar 1,25 USD denkbar. Im Falle eines crashartigen Abverkaufs läge bei rund 1,10 USD die potenzielle Trendkanalunterkante als Auffangzone.
Fazit: Auf eine Trendwende zu wetten ist bei dieser extrem schwachen Aktie sehr riskant. Das bullische Prognoseszenario einer baldigen Kurserholung ist zum jetzigen Zeitpunkt reines Wunschdenken.
Auch interessant:
LINDE - Sag beim Abschied leise "Rally"
Für mein DAX-Trading nutze ich fast nur noch stock3 Terminal. Der Handel ist kinderleicht. Über stock3 Terminal mit dem Broker verbinden, Session TAN vergeben und loslegen! Bei meinem Broker Consors habe ich jeden Monat Freetrade-Aktionen, den DAX handele ich ohne Gebühren. Im eigenen Trading-Desktop habe ich alle Orderwidgets individuell vordefiniert und platziert, um im Sekundenhandel die Orders blitzschnell aufzugeben. Die daneben angeordneten Realtime-Intradaycharts der Indizes verschaffen mir dazu einen perfekten Marktüberblick für mein Daytrading. Jetzt Trading über stock3 Terminal testen! |
Neue Partner, breitere Produktvielfalt und weiterhin unschlagbare Konditionen
Mit der Anbindung der Emittenten Morgan Stanley und DZ Bank weitet justTRADE sein Angebot an kostengünstigen Handelsmöglichkeiten für Privatanleger noch aus. Künftig sind mehr als 1,2 Mio. Zertifikate & Optionsscheine bei justTRADE handelbar.
Passende Produkte
WKN | Long/Short | KO | Hebel | Laufzeit | Bid | Ask |
---|
Keine Kommentare
Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.