Analyse
20:17 Uhr, 10.11.2021

META (Ex-Facebook) - Das sieht technisch instabil aus - Update

Seit 5. Oktober umspült das Kursgeschehen den roten EMA200, der bei derzeit 324,xx USD im Markt liegt. Das Kursmuster dabei ist nach wie vor bärisch, instabil.

Erwähnte Instrumente

  • Meta Platforms Inc
    ISIN: US30303M1027Kopiert
    Kursstand: 328,680 $ (Nasdaq) - Zum Zeitpunkt der Veröffentlichung
    VerkaufenKaufen
  • Meta Platforms Inc - WKN: A1JWVX - ISIN: US30303M1027 - Kurs: 328,680 $ (Nasdaq)

Reminder aus der Meldung vom 26. Oktober: "Das Kursmuster, das sich im Bereich des EMA200 ausbildet, - ich habe es im Chart mit der hellgrauen Ellipse gekennzeichnet -, ist bärisch. Es ist ein inverses Dreieck, es zeigt Instabilität an. Es besteht die Gefahr, dass der Aktienkurs von Facebook weiter nach unten wegrutscht".

Das inverse Dreieck hat sich weiterentwickelt. Es lässt sich nun anmerken, dass ein Aktienkursanstieg über 348,30 USD bullisch wäre. Das Chartbild würde sich schlagartig aufhellen. Man darf gespannt sein, wie sie das in den nächsten Handelstagen auflösen.

Facebook Inc.
Statischer Chart
Live-Chart
Chart in stock3 Terminal öffnen
  • ()
    Nasdaq
    VerkaufenKaufen

Live-Trading oder Ausbildung? DAX oder Dow Jones? Handeln mit Anleitung oder auf eigene Faust? Im Trading-Service „CCB – Centre Court Börse“ bekommen Sie alles – und noch viel mehr. Jetzt CCB – Centre Court Börse abonnieren

Passende Produkte

WKN Long/Short KO Hebel Laufzeit Bid Ask
Keine Ergebnisse gefunden
Zur Produktsuche

4 Kommentare

Du willst kommentieren?

Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.

  • für freie Beiträge: beliebiges Abonnement von stock3
  • für stock3 Plus-Beiträge: stock3 Plus-Abonnement
Zum Store Jetzt einloggen
  • Tschebbr
    Tschebbr

    Leider hat wohl das inverse Dreieck durch die heutige Entwicklung weiter Bestand. Dann wird's nun wohl eher weiter Richtung Süden gehen. Also drängt sich ein Kauf jetzt immer noch nicht auf..??

    17:08 Uhr, 16.11. 2021
  • Tschebbr
    Tschebbr

    Ich sehe eher eine inverse Kopf-Schulter-Kopf-Formation mit einer Nackenlinie um die 325 USD, sprich wenn diese hält, geht's nach oben.

    07:36 Uhr, 11.11. 2021

Das könnte Dich auch interessieren

Über den Experten

Harald Weygand
Harald Weygand
Head of Trading

Harald Weygand entschied sich nach dem Zweiten Staatsexamen in Medizin, einer weiteren wirklichen Leidenschaft, dem charttechnischen Analysieren der Märkte und dem Trading, nachzugehen. Nach längerem, intensivem Studium der Theorie ist Weygand als Profi-Trader seit 1998 am Markt aktiv. Im Jahr 2000 war er einer der Gründer der stock3 AG und des Portals www.stock3.com. Dort ist er für die charttechnische Analyse von Aktien, Indizes, Rohstoffen, Devisen und Anleihen zuständig. Über die Branche hinaus bekannt ist der Profi-Trader für seine Finanzmarktanalysen sowie aufgrund seiner Live-Analysen auf Anlegerveranstaltungen und Messen.

Mehr über Harald Weygand
  • Prozyklisches Breakout-Trading
  • Pattern-Trading
  • Makro-Trades
  • Intermarketanalyse
Mehr Experten