Analyse
13:03 Uhr, 22.09.2020

MARRIOTT - Noch einmal spekulativ long?

Das letzte Long-Szenario ging zwar auf, aber es hat eine Weile gedauert. Geht das neue nun schneller auf oder bekommen die Bullen eins auf die Mütze?

Erwähnte Instrumente

Mitte Juli wurde ein bullisches Szenario mit Kurszielen 100,00 USD und 110,00 USD präsentiert. Damals stand die Marriott-Aktie knapp unter der 90,00 USD-Marke und testete zunächst die 80,00 USD-Marke bevor der Anstieg auf die 100,00 USD-Marke erfolgte. Vor ein paar Tagen touchierten die Wertpapiere die 110,00 USD-Marke, um dann scharf nach unten zu drehen. Gestern schloss der Titel bei 93,02 USD. Können die Bullen dagegenhalten?

Spekulatives bullisches Szenario

Heute könnte der Wert noch einmal auf die 90,00 USD-Marke zurückfallen, doch dann sollte eine bullisches Umkehrkerze folgen. In diesem Fall wäre ein Anstieg bis ca. 104,00 USD denkbar. Allerdings liegt eine nicht unterschätzende Hürde an der 100,00 USD-Marke im Markt. Dort entstand gestern eine größere Kurslücke.

Das vorgestellte Szenario ist sehr spekulativ einzustufen, denn es fehlt noch die Bestätigungskerze.

Elliott-Wellen-Theorie hoch 4: Mit Tiedje XXL profitieren Sie maximal von André Tiedjes legendären Prognosen. Sichern Sie sich seine 4 Trading-Services PLUS exklusive DAX-Aktien-Analysen in einem Paket. Natürlich zum absoluten Vorzugspreis. Jetzt Tiedje XXL abonnieren


Marriott International Inc.
Statischer Chart
Live-Chart
stock3 TerminalChart analysieren
  • ()
    Nasdaq
    VerkaufenKaufen

Passende Produkte

WKN Long/Short KO Hebel Laufzeit Bid Ask
Keine Ergebnisse gefunden
Zur Produktsuche

Keine Kommentare

Du willst kommentieren?

Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.

  • für freie Beiträge: beliebiges Abonnement von stock3
  • für stock3 Plus-Beiträge: stock3 Plus-Abonnement
Zum Store Jetzt einloggen