Analyse
00:00 Uhr, 10.04.2012

Marktgedanken 10.04.2012 - Platin,Silber,Baidu,MCD,JNJ

Erwähnte Instrumente

Alle Charts in dieser Meldung wurden mit unserem neuen Chartprogramm analysiert. Wir bieten Ihnen dieses Programm kostenlos an.

Wir empfehlen Ihnen das GodmodeTrader Chartprogramm aus unserem GodmodeMembers Bereich. Es ist lediglich eine einmalige kostenlose Registrierung erforderlich, um es in vollem Umfang dauerhaft kostenlos zu nutzen :

http://www.godmode-trader.de/members/basicmember

Wenn Sie eine Bewertung und Beschreibung dieses unseres Chartprogramms lesen wollen, dann lesen Sie den folgenden Bericht :

http://www.youngbrokers.net/2012/chart-software-kostenlos-gmt/

Gut ... kommen wir nun zur charttechnischen Beschau einiger Basiswert, die bei charttechnischer Beschau der Märkte zum Ende des gestrigen US Handels aufgefallen sind und kommentierenswert sind.

Platin : 1.602,50 $ pro Feinunze

Multiples SKS Korrekturmuster seit Februar 2012. Unter 1.600 $ dürfte es einen kleinen Sell Off geben, eine Marktbereinigung, weil Stops abgeholt werden. Kaufsignal über 1.671 $. Merken Sie sich diese Marke. Unter 1.671 $ bleibt Platin im Korrekturmodus, daüber übernehmen die Bullen und es ergibt sich ein mittelfristiges Kaufsignal. Steigt Platin über 1.671 $ kann man es aus charttechnischer Sicht kaufen (über Future, CFDs oder Hebelzertifikate), unter 1.671 $ nicht.

Silber : 31,67 $

Die Unterstützung bei 31 $ wurde mit Ach und Krach bisher gehalten. Noch immer besteht die Möglichkeit einer Rounding Bottom Stabilisierung. Ein solides, handelbares Kaufsignal (auf Sicht mehrerer Monate) ergibt sich ab jetzt dann, wenn Silber über 34,50 $ geht.

Baidu (BIDU) : 148,80 $

Diese chinesische Internetaktie, die an der Nasdaq gelistet ist, haben wir bereits mehrfach vorgestellt. Durch den Anstieg in den vergangenen Wochen über 140 $, wurde ein mittelfristiges Kaufsignal mit Kurszielen von 164 $ unde 172 $. Der Stoploss für Longpositionen sollte unter 134 $ platziert werden. Erst unter 134 $ würde das laufende Ausbruchscenario zerstört werden.

McDonalds (MCD) : 98,88 $

Eine technisch extrem starke Aktie. Alle Welt blickt fortlaufend nur auf Apple, dabei gibt es eine ganze Reihe von Aktien, die ebenfalls steigen und steigen. Seit Anfang dieses Jahres konsolidiert MCD. Mit dem gestrigen Tag wird erneut die kurzfristige Abwärtstrendlinie angelaufen. Steigt MCD über 99,60 $ an, triggert dies ein mehrwöchiges Kaufsignal. Ein Anstieg über 99,60 $ würde die Korrektur beenden.

Johnson & John (JNJ) : 64,92 $

Indexschwergewicht aus dem US Pharmasektor. Korrigiert seit Ende 2012. Der allesentscheidende Buy Trigger liegt bei 66,50 $. Wer mittelfristig handelt, wartet den Anstieg darüber ab ... das kann noch dauern!

Wer kurzfristig handelt, kann sich die Aktie kurzfristig anschauen. Gestern hat sich ein invertierter Hammer auf der Arc Unterstützung ausgebildet. Der Aktienkurs könnte demzufolge auf Sicht einiger Stunden/Tage steigen.

Passende Produkte

WKN Long/Short KO Hebel Laufzeit Bid Ask
Keine Ergebnisse gefunden
Zur Produktsuche

Keine Kommentare

Du willst kommentieren?

Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.

  • für freie Beiträge: beliebiges Abonnement von stock3
  • für stock3 Plus-Beiträge: stock3 Plus-Abonnement
Zum Store Jetzt einloggen

Das könnte Dich auch interessieren

Über den Experten

Harald Weygand
Harald Weygand
Head of Trading

Harald Weygand entschied sich nach dem Zweiten Staatsexamen in Medizin, einer weiteren wirklichen Leidenschaft, dem charttechnischen Analysieren der Märkte und dem Trading, nachzugehen. Nach längerem, intensivem Studium der Theorie ist Weygand als Profi-Trader seit 1998 am Markt aktiv. Im Jahr 2000 war er einer der Gründer der stock3 AG und des Portals www.stock3.com. Dort ist er für die charttechnische Analyse von Aktien, Indizes, Rohstoffen, Devisen und Anleihen zuständig. Über die Branche hinaus bekannt ist der Profi-Trader für seine Finanzmarktanalysen sowie aufgrund seiner Live-Analysen auf Anlegerveranstaltungen und Messen.

Mehr über Harald Weygand
  • Prozyklisches Breakout-Trading
  • Pattern-Trading
  • Makro-Trades
  • Intermarketanalyse
Mehr Experten