Analyse
16:00 Uhr, 07.01.2023

Ich hatte selbst Zweifel

Es ist einfach wieder auch ein Statistikthema. Wenn der Aktienmarkt marktbreit unter Abgabedruck steht, zieht das auch starke Aktientitel mit nach unten. Stockpicking ist in ...

Erwähnte Instrumente

  • Hermes International S.C.A. - WKN: 886670 - ISIN: FR0000052292 - Kurs: 1.591,500 € (Paris)

... solchen Marktphasen schwierig. Am 27. Mai 2022 stellte ich die Aktie von Hermes bei einem Kursstand von 1.092 EUR mittelfristig bullisch vor. Da die Märkte insgesamt unter Druck standen, arbeitete ich in der Prognoseskizze vorsichtshalber mit dünnem grauen Prognosepfeil. Dieser mittelfristige Bullkeil konnte sich mit seiner bullischen Wirkung durchsetzen. Hermesaktien notieren jetzt bei 1.591 EUR.

Weshalb folgen mir über 64.720 aktive Anlegerinnen und Anleger auf stock3 Terminal (ehemals Guidants) ? Findet es selbst heraus! Meldet euch geschwind kostenlos an: https://terminal.stock3.com/?locale=de#c/harald_weygand Es lohnt sich!

Hermes International S.C.A.
Statischer Chart
Live-Chart
Chart in stock3 Terminal öffnen
  • ()
    L&S
    VerkaufenKaufen

VORHER:

Aktienperle aus dem europäischen Markt - Bullkeil! - 21:03 Uhr, 27.05.2022

Ich-hatte-selbst-Zweifel-Chartanalyse-Harald-Weygand-GodmodeTrader.de-1

World of Trading 2024: Triff die stock3-Experten live vor Ort

Am 22. & 23.11. findet die World of Trading in Frankfurt statt & stock3 ist mit dabei. Wir laden Dich ein, uns & unsere Experten näher kennenzulernen. Mit dabei sind u.a. Bastian Galuschka, Sascha Gebhard u.v.m.

Jetzt kostenloses Ticket sichern!

Passende Produkte

WKN Long/Short KO Hebel Laufzeit Bid Ask
Keine Ergebnisse gefunden
Zur Produktsuche

1 Kommentar

Du willst kommentieren?

Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.

  • für freie Beiträge: beliebiges Abonnement von stock3
  • für stock3 Plus-Beiträge: stock3 Plus-Abonnement
Zum Store Jetzt einloggen
  • goletitout
    goletitout

    Yes, Hermès, einfach geil! Leider habe ich nur 2 Stück im Portfolio, und jetzt nachlegen ist auch schwierig. Beide erst dieses Jahr gekauft, einmal zu Jahresbeginn für zu hohe 1.480, dann später goldrichtig antizyklisch für knapp unter 1.000, Schnitt 1.240. 28% im plus grad…die Dinger werden sicher nicht verkauft, viele viele Jahre lang. Bisschen volatiler als LVMH, und höher bewertet, aber dennoch ein Goldstück.

    22:06 Uhr, 07.01.2023

Das könnte Dich auch interessieren

Über den Experten

Harald Weygand
Harald Weygand
Head of Trading

Harald Weygand entschied sich nach dem Zweiten Staatsexamen in Medizin, einer weiteren wirklichen Leidenschaft, dem charttechnischen Analysieren der Märkte und dem Trading, nachzugehen. Nach längerem, intensivem Studium der Theorie ist Weygand als Profi-Trader seit 1998 am Markt aktiv. Im Jahr 2000 war er einer der Gründer der stock3 AG und des Portals www.stock3.com. Dort ist er für die charttechnische Analyse von Aktien, Indizes, Rohstoffen, Devisen und Anleihen zuständig. Über die Branche hinaus bekannt ist der Profi-Trader für seine Finanzmarktanalysen sowie aufgrund seiner Live-Analysen auf Anlegerveranstaltungen und Messen.

Mehr über Harald Weygand
  • Prozyklisches Breakout-Trading
  • Pattern-Trading
  • Makro-Trades
  • Intermarketanalyse
Mehr Experten