Video
17:25 Uhr, 08.08.2014

Highspeed Daytrader - Mitschnitt August 2014

Beim „Highspeed-Trading“ geht es darum, kleine Bewegungen aus dem Markt zu schneiden. Positionen werden lediglich Sekunden bis wenige Minuten gehalten.

Beim Mitschnitt vom August sind am Anfang einige Trades in den Verlust gelaufen. Ich wollte erst Long handeln, da fiel der DAX nach unten. Im Bild sieht man, dass der DAX vorher immer von 9180 in Richtung 9195 bis 9200 Punkte lief. Genau davon wollte ich profitieren. Der DAX lief aber so schnell, dass ich den Einstieg erst zu 9189,40 Punkte schafft und 3 Minuten später mit -12,2 Punkte ausgestoppt wurde. Als ich dann auf fallende Kurse gesetzt hatte stieg der Markt nur. Das Szenario, welches davor paar mal geklappt hatte ging am Nachmittag mit USA leider nicht auf. Ab 16.30 Uhr habe ich auf die Futureplattform gewechselt und hier konnte ich über den Orderflow nochmal 2 Gewinntrade generieren.

Highspeed-Daytrader-Mitschnitt-August-2014-Heiko-Behrendt-GodmodeTrader.de-1

Ihr Heiko Behrendt

Folgen Sie mir jetzt auf Guidants!

Keine Kommentare

Du willst kommentieren?

Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.

  • für freie Beiträge: beliebiges Abonnement von stock3
  • für stock3 Plus-Beiträge: stock3 Plus-Abonnement
Zum Store Jetzt einloggen

Das könnte Dich auch interessieren

Über den Experten

Heiko Behrendt
Heiko Behrendt
Trader

Heiko Behrendt begann im Jahr 1998 mit Aktien zu handeln. Die gesammelten Erfahrungen und das angeeignete Fachwissen zur Technischen Analyse legten den Grundstein für seine hauptberufliche Tradertätigkeit, die er seit 2001 ausübt. Seither handelt er bevorzugt Indizes und Währungspaare im kurzfristigen Anlagebereich und hält Vorträge zu Börsenpsychologie und markttechnischem Trading. Gleichzeitig bietet er als Coach individuelle Analysen und Zielerarbeitung für Daytrader an. 2010 startete der Premium-Service "Highspeed Daytrader". Hier können die Teilnehmer dem Experten über die Schulter schauen und mit ihm gemeinsam im kurzfristigen Bereich traden. 2012 kam die erste DVD zum Thema Scalptrading für Einsteiger auf den Markt, in der Heiko Behrendt in 190 Minuten sein Wissen über die Märkte zur Verfügung stellt und zeigt, wie kurzfristiges Trading funktioniert.

Mehr Experten