Video
11:02 Uhr, 14.11.2018

Gelingt dem DAX der Ausbruch aus gestrigen Inside Day?

Täglich analysiere ich für Admiral Markets den DAX und stelle zudem Szenarien auf, wie dieser laufen könnte und was man erwarten kann, wenn diese oder jene Marke gebrochen wird.

Erwähnte Instrumente

  • DAX
    ISIN: DE0008469008Kopiert
    Kursstand: 11.375,21 Pkt (XETRA) - Zum Zeitpunkt der Veröffentlichung
  • DAX - WKN: 846900 - ISIN: DE0008469008 - Kurs: 11.375,21 Pkt (XETRA)

Das Webinar zum Ausblick findet täglich kostenfrei bei Admiral Markets statt. Zur Anmeldung "Guten Morgen DAX-Index" Alternativ, für alle die nicht per Webinar teilnehmen können gibt es die Möglichkeit auf meinem YouTube Kanal per Live Stream zu verfolgen. Wollt ihr nachdem Webinar weiterhin auf dem Laufenden bleiben oder euch nochmal den Ausblick in schriftlicher Form durchlesen, dann abonniert meinen Guidants Desktop: Heiko Behrendt

Viel Spaß beim Video!

Euer Heiko Behrendt

Passende Produkte

WKN Long/Short KO Hebel Laufzeit Bid Ask
Keine Ergebnisse gefunden
Zur Produktsuche

3 Kommentare

Du willst kommentieren?

Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.

  • für freie Beiträge: beliebiges Abonnement von stock3
  • für stock3 Plus-Beiträge: stock3 Plus-Abonnement
Zum Store Jetzt einloggen
  • German2
    German2

    immer die selbe Manipulation ...

    15:05 Uhr, 14.11.2018
  • Heiko Behrendt
    Heiko Behrendt Trader
    DAX bestätigt unten den Fehlausbruch und hat nach oben gerade das XDAX GAP bei 11472 geschlossen. Mal sehen ob nun nach oben der Ausbruch kommt. Würde perfekt zum Spruch: Unten antäuschen und oben ausbrechen passen. https://img.godmode-trader.de/charts/147/2018/11/szenario-14-11-18-dax-2.png
    13:47 Uhr, 14.11.2018
  • Super-Hobel
    Super-Hobel

    "was man erwarten kann, wenn diese oder jene Marke gebnrochen wird."
    Wäre wichtig mal die Zeitebene zu erfahren, um das zu beurteilen. Abfischen gibt es genug.

    11:21 Uhr, 14.11.2018

Das könnte Dich auch interessieren

Über den Experten

Heiko Behrendt
Heiko Behrendt
Trader

Heiko Behrendt begann im Jahr 1998 mit Aktien zu handeln. Die gesammelten Erfahrungen und das angeeignete Fachwissen zur Technischen Analyse legten den Grundstein für seine hauptberufliche Tradertätigkeit, die er seit 2001 ausübt. Seither handelt er bevorzugt Indizes und Währungspaare im kurzfristigen Anlagebereich und hält Vorträge zu Börsenpsychologie und markttechnischem Trading. Gleichzeitig bietet er als Coach individuelle Analysen und Zielerarbeitung für Daytrader an. 2010 startete der Premium-Service "Highspeed Daytrader". Hier können die Teilnehmer dem Experten über die Schulter schauen und mit ihm gemeinsam im kurzfristigen Bereich traden. 2012 kam die erste DVD zum Thema Scalptrading für Einsteiger auf den Markt, in der Heiko Behrendt in 190 Minuten sein Wissen über die Märkte zur Verfügung stellt und zeigt, wie kurzfristiges Trading funktioniert.

Mehr Experten