Kommentar
11:53 Uhr, 07.07.2013

Erfolgreiche Tradingsetups für den kurzfristigen Handel 3

In meinem eigenen kurzfristigen Trading nutze ich ungefähr 9 - 12 unterschiedliche Tradingsetups. Der Grund dafür ist, dass ich dadurch in unterschiedlichsten Marktsituationen traden kann.

In meinem eigenen kurzfristigen Trading nutze ich ungefähr 9 - 12 unterschiedliche Tradingsetups. Der Grund dafür ist, dass ich dadurch in unterschiedlichsten Marktsituationen traden kann.

Vorletzte Woche im Artikel hier, hatte ich meine Tradingsetups aufgelistet, die ich zum einen selber täglich trade und zum anderen gerne an andere Trader und Traderinnen in Online Seminaren weitergebe.

Ab Montag den 08.07.2013 beginnt die erfolgreiche 4tägige Scalptrading Webinar-Reihe für Profis. Dort zeige ich Ihnen unter anderem, wie Sie das Ende einer Bewegung mittels Volumen erkennen können. Sie erlernen jedes Setup Schritt für Schritt.

Damit Sie sehen, dass diese Setups aus der Praxis für die Praxis sind, habe ich im folgenden einen Trade vom Freitag im FDAX beigefügt.

Im Bild sehen Sie die Bewegung vom Freitag nachden Arbeislosenzahlen aus USA. Da ich von der Bewegung nicht partizipieren konnte. Versuchte ich das Ende der Bewegung zu erkennen und nutzte das Setup Stopping Volumen um einen Longtrade im FDAX mit 10p. Stopp zu eröffnen. Innerhalb weniger Minuten erreichte der Trade sein Ziel von +15p. Ein weiterer Longtrade wurde danach mit +1p. beendet, nachdem es nicht gleich durch die 7890p. nach oben durch ging.

Die 4tägige Webinar-Reihe für Profis richtet sich vorwiegend an Trader, die im Future handeln oder an diejnigen, die im Future ihre Analyse betreiben und den Trade eventuell im CFD umsetzen.

Neben diesem Setup, werden unteranderem noch viel über das Level 2 geschult, wie man dieses nutzen kann um mit ectrem engen Stopps von 2p. im DAX oder Dow Future zu arbeiten.

Ganz NEU!! das Tapereading und Orderflowanalyse, wo die ausgeführten Trades auf BID und ASk analysiert werden.

Unter dem Link: Webinar-Reihe für Profis finden Sie alle Informationen und ein kurzes Video über Level 2 um das nächste Tradinglevel zu erreichen.

Viele Grüße





Ihr Heiko Behrendt - HighspeedTrader von Godmodetrader.de

PS. Wollen Sie erst mal in das kurzfristige Tradern reinschnuppern, dann finden Sie unter: [Link "http://www.godmode-trader.de/Daytrading" auf www.godmode-trader.de/... nicht mehr verfügbar] eine Anmeldung zum kostenfreien Webinar, welches jeden Dienstag stattfindet.

Keine Kommentare

Du willst kommentieren?

Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.

  • für freie Beiträge: beliebiges Abonnement von stock3
  • für stock3 Plus-Beiträge: stock3 Plus-Abonnement
Zum Store Jetzt einloggen

Das könnte Dich auch interessieren

Über den Experten

Heiko Behrendt
Heiko Behrendt
Trader

Heiko Behrendt begann im Jahr 1998 mit Aktien zu handeln. Die gesammelten Erfahrungen und das angeeignete Fachwissen zur Technischen Analyse legten den Grundstein für seine hauptberufliche Tradertätigkeit, die er seit 2001 ausübt. Seither handelt er bevorzugt Indizes und Währungspaare im kurzfristigen Anlagebereich und hält Vorträge zu Börsenpsychologie und markttechnischem Trading. Gleichzeitig bietet er als Coach individuelle Analysen und Zielerarbeitung für Daytrader an. 2010 startete der Premium-Service "Highspeed Daytrader". Hier können die Teilnehmer dem Experten über die Schulter schauen und mit ihm gemeinsam im kurzfristigen Bereich traden. 2012 kam die erste DVD zum Thema Scalptrading für Einsteiger auf den Markt, in der Heiko Behrendt in 190 Minuten sein Wissen über die Märkte zur Verfügung stellt und zeigt, wie kurzfristiges Trading funktioniert.

Mehr Experten