Analyse
08:30 Uhr, 26.09.2023

ECOLAB - Nach Kursrutsch vor Gegenbewegung?

Die Ecolab-Aktie befindet sich in einem Abwärtstrend, könnte nach der bullischen Vortageskerze aber vor eine Gegenbewegung stehen. Diese könnte um den 10er-EMA auslaufen und die übergeordnete Abwärtsbewegung fortgesetzt werden.

Erwähnte Instrumente

  • Ecolab Inc. - WKN: 854545 - ISIN: US2788651006 - Kurs: 172,170 $ (NYSE)

Die Ecolab-Aktie hat seit dem Verlaufshoch bei 191,41 USD vom 26. Juli den Rückwärtsgang eingelegt und befindet sich in einem Abwärtstrend. Dabei ist die Aktie unter den 50er- und 10er- und in den Vortagen auch unter den 200er-EMA gefallen. Das bisherige Verlaufstief wurde bei 170 USD erreicht, seitdem befindet sich die Aktie in einer Gegenbewegung und ging am Vortag mit einer bullischen Tageskerze aus dem Handel.

Die Aktie von Ecolab könnte die bullische Vortageskerze am heutigen Dienstag bestätigen und nach dem jüngsten Kursrutsch vor einer Gegenbewegung stehen. Dabei könnte dann zunächst der 200er-EMA bei 173 USD zurückerobert und der Widerstand um 176 USD angelaufen werden, wo aktuell auch der 10er-EMA notiert. Solange das Vortagestief nicht mehr nachhaltig unterschritten wird, ist nun mit einer Gegenbewegung im übergeordneten Abwärtstrend zu rechnen.

Tägliche Trading- und Investmentideen von unseren Börsen-Experten. Themen- und Strategiedepots, Austausch zum Marktgeschehen in einer starken Community.

Jetzt abonnieren!

Widerstände: 172,50+173,00+176,00

Unterstützungen: 170,80+170,00+167,00

Ecolab Inc.
Statischer Chart
Live-Chart
Chart in stock3 Terminal öffnen

Passende Produkte

WKN Long/Short KO Hebel Laufzeit Bid Ask
Keine Ergebnisse gefunden
Zur Produktsuche

Keine Kommentare

Du willst kommentieren?

Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.

  • für freie Beiträge: beliebiges Abonnement von stock3
  • für stock3 Plus-Beiträge: stock3 Plus-Abonnement
Zum Store Jetzt einloggen