E.ON – Vorerst seitwärts
- Lesezeichen für Artikel anlegen
- Artikel Url in die Zwischenablage kopieren
- Artikel per Mail weiterleiten
- Artikel auf X teilen
- Artikel auf WhatsApp teilen
- Ausdrucken oder als PDF speichern
Erwähnte Instrumente
- VerkaufenKaufen
Anfang September konnte die E.ON-Aktie aus einem Abwärtstrend nach oben ausbrechen und vollendete zudem eine kleine W-Formation. Die hieraus ableitbaren Kursziele wurden recht dynamisch abgearbeitet. Nun pausiert die Aktie am erreichten Niveau. Die letzte Wochenkerze zeigt jedoch keine deutliche Gewinnmitnahmen oder Verkaufsdruck an. Auch die Tageskerzen klein ohne Dynamik. So ist für die kommenden Handelstage eine Seitwärtsbewegung zu erwarten. Ausgehend von den Wochenkerzen besteht mit den zuletzt langen weißen Kerzen noch die Chance, nach einer Pause am aktuellen Niveau weiter nach oben zu laufen in Richtung einer Widerstands-Zone zwischen ca. 14,53 bis 14,92 Euro.
Hinweis: Im Chart (erstellt mit Guidants) finden Sie oben links die Zeitebene sowie den Zeitraum der dargestellten Kurse.
Wochenkerzen - E.ON SE
Die beiden langen weißen Kerzen stützen nun die Aktie. Chance nach oben bei Break der 14er-Marke in Richtung 14.50 bis 14,92 Euro ist vorhanden.
Tageskerzen – E.ON SE
Kritisch unter 13 und 12,50 Euro – positiv über 14 Euro. Vorerst darf von einer Seitwärtsbewegung ausgegangen werden.
Viel Erfolg! Ihr Stefan Salomon
Chartanalyst GodmodeTrader.de
****************************
Börse kann einfach sein! Manchmal fällt es Ihnen gar nicht so leicht, das zu glauben? Bestimmt kann Stefan Salomon Sie in seinem Live-Seminar davon überzeugen. Hierin bringt er Ihnen bei, eigene Chartanalysen mit der Candlestick-Methode zu erstellen – und damit den Märkten einen Schritt voraus zu sein. Erstmalig findet das Seminar in den Räumen der BörseGo AG statt – dort, wo das Herz von GodmodeTrader.de schlägt. Näher können Sie dem Geschehen also kaum kommen. Weitere Informationen finden Sie hier.
Passende Produkte
WKN | Long/Short | KO | Hebel | Laufzeit | Bid | Ask |
---|
Keine Kommentare
Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.