Deutsche Bank empfiehlt Goodrich-Titel zu halten
- Lesezeichen für Artikel anlegen
- Artikel Url in die Zwischenablage kopieren
- Artikel per Mail weiterleiten
- Artikel auf X teilen
- Artikel auf WhatsApp teilen
- Ausdrucken oder als PDF speichern
Frankfurt (BoerseGo.de) – Die Finanzexperten der Deutschen Bank haben in einer Studie von diesem Dienstag die Titel des US- Flugzeugtechnikkonzerns Goodrich von „Buy“ auf „Hold“ zurückgestuft. Das Target sehen die Analysten nun aber neu bei 127,50 US-Dollar, nach zuvor 115,00 US-Dollar
„Nach der Ankündigung, dass United Technologies den Zulieferer für die Flugzeugindustrie übernehmen will, haben wir die Einstufung nach unten angepasst“, heißt es in der Analyse. Das Kursziel sei jedoch auf das Niveau des Angebotspreises von 127,50 US-Dollar angehoben worden. Laut der Einschätzung der Deutschen Bank wird der Deal auch zu diesem Preis über die Bühne gehen. Aufgrund einiger regulatorischer und kartellrechtlicher Umstände, könnte die Akquisition aber erst im zweiten bzw. dritten Quartal 2012 vollzogen werden.
Bis dahin sei es für einige Anleger günstig, in dem Papier engagiert zu bleiben. Das Marktumfeld biete derzeit wegen der allgemeinen hohen Volatilität einfach zu wenig attraktive Investment-Alternativen.
Keine Kommentare
Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.