| Hensoldt: An der Schwelle zum bärischen Signal – aber warum? | R. Gehrt | 26.06. | Kommentar |
| Infineon: Das ist eine „Jetzt oder nie“-Situation für das Bullen-Lager | R. Gehrt | 25.06. | Kommentar |
| SpaceX: Mit Vorsicht zu genießen? | R. Gehrt | 24.06. | Kommentar |
| Amazon: Ein Verlierer des Goldrauschs? | R. Gehrt | 23.06. | Kommentar |
| Volkswagen Vz.: Haben die Bären ihren „Wunschkurs“ erreicht? | R. Gehrt | 22.06. | Kommentar |
| Warum der Fear & Greed-Index gerade falsche Signale sendet | R. Gehrt | 22.06. | Kommentar |
| SAP: Diese Sache mit dem Bottom Fishing | R. Gehrt | 19.06. | Kommentar |
| AUTO1 Group: Neuer Schwung nach dem Kapitalmarkttag | R. Gehrt | 18.06. | Kommentar |
| BMW: Das könnte jetzt ein bisschen wehtun | R. Gehrt | 17.06. | Kommentar |
| Porsche: Befreiungsschlag oder Bullenfalle? | R. Gehrt | 16.06. | Kommentar |
| Microsoft: Vom Star zur grauen Maus | R. Gehrt | 15.06. | Kommentar |
| Zyklisch traden … aber antizyklisch denken? | R. Gehrt | 15.06. | Kommentar |
| Nordex: Kommt es doch noch zum „Gap Close“? | R. Gehrt | 12.06. | Kommentar |
| Siemens Energy: Dieser Schlüssel-Support kann halten … muss es aber nicht | R. Gehrt | 11.06. | Kommentar |
| SMA Solar: Wo bleiben denn die Bullen? | R. Gehrt | 10.06. | Kommentar |
| Infineon: Eisduschen sind gesund … oder? | R. Gehrt | 09.06. | Kommentar |
| Nasdaq 100: Ein „LORU“-Verlauf – wie kritisch ist das jetzt? | R. Gehrt | 08.06. | Kommentar |
| Die Tücken der „Buchgewinne“ | R. Gehrt | 08.06. | Kommentar |
| RWE: Vorsicht, Toppbildung | R. Gehrt | 05.06. | Kommentar |
| Hochtief: Droht jetzt der „Aufstiegs-Fluch“? | R. Gehrt | 05.06. | Kommentar |
| Euro Stoxx 50: Es ist mühsam … und keinesfalls ein Selbstläufer | R. Gehrt | 04.06. | Kommentar |
| Deutsche Telekom: Jetzt ist die Entscheidungszone definiert | R. Gehrt | 04.06. | Kommentar |
| Siemens Energy: Könnte man hier „Mut zur Lücke“ zeigen? | R. Gehrt | 03.06. | Kommentar |
| Infineon: Zum Ausstieg wird nicht geklingelt | R. Gehrt | 03.06. | Kommentar |
| Nemetschek: Sind die Käufer gekommen, um zu bleiben? | R. Gehrt | 02.06. | Kommentar |
| Nordex: Könnte man hier langsam einen Fuß in die Tür stellen? | R. Gehrt | 01.06. | Kommentar |
| Ferrari: Ein „Stromer“ macht noch keine Krise | R. Gehrt | 29.05. | Kommentar |
| VERBIO: Das ließe sich als Warnsignal interpretieren | R. Gehrt | 28.05. | Kommentar |
| MSCI World Small Cap ETFs 2026 | R. Gehrt | 27.05. | Kommentar |
| Redcare Pharmacy: Zeit für die nächste Runde? | R. Gehrt | 27.05. | Kommentar |
| Delivery Hero: take the money & run? | R. Gehrt | 26.05. | Kommentar |
| Wann man mit dem Strom schwimmen sollte … und ab wann nicht mehr | R. Gehrt | 26.05. | Kommentar |
| Hensoldt: Charttechnisch eine klare Sache. Aber ob das reicht? | R. Gehrt | 21.05. | Kommentar |
| Nordex: Deckel drauf? | R. Gehrt | 20.05. | Kommentar |
| SAP: Hier sollten sich die Bullen etwas von den Bären abgucken | R. Gehrt | 19.05. | Kommentar |
| Deutsche Telekom: Könnte diese Aktie jetzt drehen? | R. Gehrt | 18.05. | Kommentar |
| Halbleiter-Hausse: Selbstläufer oder tickende Zeitbombe? | R. Gehrt | 18.05. | Kommentar |
| SMA Solar: Welche „Botschaft“ steht hinter diesem Turnaround? | R. Gehrt | 15.05. | Kommentar |
| TecDAX: Wenn er ausbricht … was tun? | R. Gehrt | 15.05. | Kommentar |
| Allianz: Starke Zahlen, schwache Reaktion … ein Warnsignal? | R. Gehrt | 14.05. | Kommentar |
| Nasdaq 100: Jetzt aber Obacht! | R. Gehrt | 14.05. | Kommentar |
| Euro/US-Dollar: Was wird denn jetzt mit dem Dollar? | R. Gehrt | 13.05. | Kommentar |
| Gold: Es kann jeden Moment wieder losgehen! | R. Gehrt | 12.05. | Kommentar |
| Airbus: Gelingt die Rückkehr ins „Oberhaus“? | R. Gehrt | 11.05. | Kommentar |
| Die Jäger der runden Marken | R. Gehrt | 11.05. | Kommentar |
| Henkel: Das war stark … und trotzdem noch zu wenig | R. Gehrt | 08.05. | Kommentar |
| Hensoldt: Wo bleibt der Befreiungsschlag? | R. Gehrt | 07.05. | Kommentar |
| Rheinmetall: Normalisierung der Bewertung? Läuft! | R. Gehrt | 06.05. | Kommentar |
| PUMA: Grandiose Bodenbildung – aber die Vollendung fehlt! | R. Gehrt | 05.05. | Kommentar |
| DHL Group: Die Luft wird zwar dünner … aber ist sie schon zu dünn? | R. Gehrt | 04.05. | Kommentar |
| „sell in may and go away“ … klappt es diesmal endlich? | R. Gehrt | 04.05. | Kommentar |
| Brent Crude Oil: Das Warnsignal ist an, aber kaum einer scheint hinzuschauen | R. Gehrt | 30.04. | Kommentar |
| Qiagen: Von der Übertreibung direkt in eine Untertreibung gelaufen? | R. Gehrt | 29.04. | Kommentar |
| VERBIO: Platzt hier gerade eine Blase? | R. Gehrt | 28.04. | Kommentar |
| Nordex: Selling on good news? | R. Gehrt | 28.04. | Kommentar |
| Rheinmetall: Entzaubert | R. Gehrt | 27.04. | Kommentar |
| US-Indizes auf Rekordlevels – wie Emotionen die Fakten aushebeln | R. Gehrt | 27.04. | Kommentar |
| Volkswagen: Auf dem richtigen Weg? | R. Gehrt | 24.04. | Kommentar |
| Siemens Energy: Neue Hochs mit fremden Federn | R. Gehrt | 23.04. | Kommentar |
| Beiersdorf: Ist diese Aktie für die Bären noch interessant? | R. Gehrt | 22.04. | Kommentar |
| Commerzbank: Je höher, desto besser? | R. Gehrt | 21.04. | Kommentar |
| DAX: Auf dem Sprung … aber mehr noch nicht | R. Gehrt | 20.04. | Kommentar |
| Einfach nach der Charttechnik traden … kann es so einfach sein? | R. Gehrt | 20.04. | Kommentar |
| Brent Crude Oil: Die Sache ist noch nicht „durch“ | R. Gehrt | 17.04. | Kommentar |
| Aixtron: Da staunt der Laie … und der Fachmann wundert sich | R. Gehrt | 16.04. | Kommentar |
| Deutsche Telekom: Was läuft denn hier gerade schief? | R. Gehrt | 15.04. | Kommentar |
| Nemetschek: Ist hier eine Krise eingepreist, die es nicht gibt? | R. Gehrt | 14.04. | Kommentar |
| BASF stabilisiert sich – dieser Boden sollte nun halten | R. Gehrt | 13.04. | Kommentar |
| Siemens Energy: Ausbruchsversuch | R. Gehrt | 02.04. | Kommentar |
| Brent Crude Oil: Man traut dem Braten (noch?) nicht | R. Gehrt | 01.04. | Kommentar |
| Redcare Pharmacy: +7,78% am Montag – Kommt jetzt die Wende? | R. Gehrt | 31.03. | Kommentar |
| Rheinmetall: Hier ist eben noch „Speck“ dran | R. Gehrt | 30.03. | Kommentar |
| FOMO – Wenn es wie Mut aussieht, aber Angst dahintersteckt | R. Gehrt | 30.03. | Kommentar |
| Delivery Hero: 2026er-Ausblick zieht nicht … es wird brenzlig | R. Gehrt | 27.03. | Kommentar |
| VERBIO: Vorsicht, das kam nicht unerwartet | R. Gehrt | 26.03. | Kommentar |
| DAX: Catch me if you can! | R. Gehrt | 25.03. | Kommentar |
| Brent Crude Oil: Stop Loss-Lawine? | R. Gehrt | 24.03. | Kommentar |
| SAP: Die Letzten beißen die Hunde | R. Gehrt | 23.03. | Kommentar |
| Das KGV kann ein hervorragender Wegweiser sein – wenn man es richtig nutzt | R. Gehrt | 23.03. | Kommentar |
| DAX: Zwei Short-Signale an einem Tag, aber … | R. Gehrt | 20.03. | Kommentar |
| Dow Jones: Ist die relative Stabilität wirklich ein gutes Zeichen? | R. Gehrt | 19.03. | Kommentar |
| Sartorius: Man wählte den Optimismus … aber für wie lange? | R. Gehrt | 18.03. | Kommentar |
| Brent Crude Oil: Die Bullen scheinen nicht nervös zu werden | R. Gehrt | 17.03. | Kommentar |
| Brenntag: Reicht Hoffnung als Treibstoff für die Wende? | R. Gehrt | 16.03. | Kommentar |
| Was tun, wenn die Kurse schneller sind als Sie? | R. Gehrt | 16.03. | Kommentar |
| VERBIO: Charttechnisch wie aus dem Lehrbuch | R. Gehrt | 13.03. | Kommentar |
| Wacker Chemie: Ein Plus auf recht dünnen Beinen | R. Gehrt | 12.03. | Kommentar |
| Porsche: Woher soll’s denn kommen? | R. Gehrt | 11.03. | Kommentar |
| Deutsche Börse: Eine Aktie, die in solchen Phasen bisher meistens lief | R. Gehrt | 10.03. | Kommentar |
| Brent Crude Oil: Fahnenstange? Ja, aber das allein hilft nicht weiter! | R. Gehrt | 09.03. | Kommentar |
| Warum sind die US-Börsen bislang so stabil? | R. Gehrt | 09.03. | Kommentar |
| DHL Group: Deckel drauf … aber auch kein Fass ohne Boden | R. Gehrt | 06.03. | Kommentar |
| adidas: „the trend is your friend“ – diese Aktie belegt das | R. Gehrt | 05.03. | Kommentar |
| SMA Solar: Rettungskäufe gescheitert, Topp vollendet. | R. Gehrt | 04.03. | Kommentar |
| Rheinmetall: Warum ging die Aktie gestern nicht durch die Decke? | R. Gehrt | 03.03. | Kommentar |
| Delivery Hero: Vorläufige Zahlen … und es bleiben Fragen offen | R. Gehrt | 02.03. | Kommentar |
| Börsensprüche … können die wirklich etwas taugen? | R. Gehrt | 02.03. | Kommentar |
| Hensoldt: Manchmal wäre die einfachste Lösung auch die beste | R. Gehrt | 27.02. | Kommentar |
| SAP: Schützenhilfe vom Nvidia-CEO | R. Gehrt | 27.02. | Kommentar |
| AUTO1 Group: Noch vor kurzem überbewertet, aber jetzt … | R. Gehrt | 26.02. | Kommentar |
| Elmos Semiconductor: Überzeugende Zahlen – was tut man jetzt mit der Aktie? | R. Gehrt | 25.02. | Kommentar |
| DAX: Dieser Deckel hat Gewicht | R. Gehrt | 24.02. | Kommentar |
| Nasdaq 100: Einfach so tun, als wäre nichts – kann das gutgehen? | R. Gehrt | 23.02. | Kommentar |
| KI als Sargnagel der Software … wirklich? | R. Gehrt | 23.02. | Kommentar |
| Airbus: Es steht jetzt Spitz auf Knopf! | R. Gehrt | 20.02. | Kommentar |
| Brent Crude Oil: Jetzt kommt es hier zum Schwur! | R. Gehrt | 19.02. | Kommentar |
| Deutsche Telekom: Könnte da wirklich noch Luft nach oben sein? | R. Gehrt | 18.02. | Kommentar |
| Hapag Lloyd: Warum mögen die Anleger diese Nachrichten nicht? | R. Gehrt | 17.02. | Kommentar |
| Hermès: Das war zu wenig, um zu überzeugen | R. Gehrt | 16.02. | Kommentar |
| HelloFresh: Durchgefallen | R. Gehrt | 13.02. | Kommentar |
| Siemens: Kaufen, halten … oder verkaufen? | R. Gehrt | 13.02. | Kommentar |
| Siemens Energy: Könnten der Aktie jetzt die Käufer ausgehen? | R. Gehrt | 12.02. | Kommentar |
| Commerzbank: Moving in a Box | R. Gehrt | 12.02. | Kommentar |
| Salzgitter: 15jährige Bodenbildung vollendet, aber … | R. Gehrt | 11.02. | Kommentar |
| AUTO1 Group: Mit dem Rücken zur Wand | R. Gehrt | 10.02. | Kommentar |
| Stellantis: Kurseinbruch wegen Kurswechsel? | R. Gehrt | 09.02. | Kommentar |
| Rheinmetall: Viel Rauch um Nichts? | R. Gehrt | 06.02. | Kommentar |
| Heidelberg Materials: Wie ernst muss man dieses Minus nehmen? | R. Gehrt | 05.02. | Kommentar |
| Zalando: -12,08 Prozent … Gefahr oder Chance? | R. Gehrt | 04.02. | Kommentar |
| Deutsche Telekom: Die Aufwärtswende nimmt Form an | R. Gehrt | 03.02. | Kommentar |
| Siemens Energy: Was man jetzt besser nicht übersehen sollte | R. Gehrt | 02.02. | Kommentar |
| Crash bei den Edelmetallen: Was lief da schief – und wie könnte es weitergehen? | R. Gehrt | 02.02. | Kommentar |
| SAP: Gute Zahlen … und ein Kursrutsch. Was passiert da gerade? | R. Gehrt | 30.01. | Kommentar |
| LVMH: Die Bullen sind hier offenbar ein wenig schreckhaft | R. Gehrt | 29.01. | Kommentar |
| Airbus: Stark gestartet … aber genauso stark nachgelassen | R. Gehrt | 28.01. | Kommentar |
| Henkel: Das wäre ein perfektes Sprungbrett | R. Gehrt | 27.01. | Kommentar |
| Qiagen: Das ist gewagt! | R. Gehrt | 26.01. | Kommentar |
| SAP: Warum dreht die Aktie nicht endlich nach oben? | R. Gehrt | 23.01. | Kommentar |
| Gold: Stehen die Bullen hier langsam auf Treibsand? | R. Gehrt | 22.01. | Kommentar |
| Carl Zeiss Meditec: Kaufen, wenn niemand sonst kaufen will? | R. Gehrt | 21.01. | Kommentar |
| LVMH: Hochvolatil … aber der entscheidende Tag kommt erst noch | R. Gehrt | 20.01. | Kommentar |
| Brent Crude Oil: Bullen abgefangen – ist das schon die Entwarnung? | R. Gehrt | 16.01. | Kommentar |
| RWE: Chartbild top, aber die Bewertung wird zum Risiko | R. Gehrt | 15.01. | Kommentar |
| Nordex: War das womöglich ein Signal zum Ausstieg? | R. Gehrt | 14.01. | Kommentar |
| Porsche AG: Das ist kein sicherer Boden! | R. Gehrt | 13.01. | Kommentar |
| AUTO1 Group: Charttechnik top, Bewertung flop? | R. Gehrt | 12.01. | Kommentar |
| Deutsche Telekom: Geht da wieder was? | R. Gehrt | 09.01. | Kommentar |
| Redcare Pharmacy: Diese Zahlen könnten einen Deckel bedeuten | R. Gehrt | 08.01. | Kommentar |
| adidas: Ein Abwärtstrend wie aus dem Lehrbuch | R. Gehrt | 07.01. | Kommentar |
| VERBIO: Untertassen-Formation vor der Vollendung? | R. Gehrt | 06.01. | Kommentar |
| Siemens Energy: Was läuft, läuft auch weiter? | R. Gehrt | 06.01. | Kommentar |
| US-Dollar / Chinesischer Yuan: Was ist denn hier los? | R. Gehrt | 05.01. | Kommentar |
| Aixtron: Kielwasser-Rallye … was ist das wert? | R. Gehrt | 05.01. | Kommentar |
| Symrise: 2025 mit der roten Laterne, 2026 …? | R. Gehrt | 02.01. | Kommentar |
| DAX: 2025 – eine kurze Bilanz | R. Gehrt | 30.12.2025 | Kommentar |
| Silber: War das jetzt das Ende der Fahnenstange? | R. Gehrt | 30.12.2025 | Kommentar |
| S&P 500: Schafft er noch die „magische Marke“? | R. Gehrt | 29.12.2025 | Kommentar |
| Amazon: Wo klemmt es hier? | R. Gehrt | 29.12.2025 | Kommentar |
| S&P 500: Schafft er noch die „magische Marke“? | R. Gehrt | 29.12.2025 | Kommentar |
| Silber: Hohe Volatilität – Risiko konsequent steuern | R. Gehrt | 23.12.2025 | Kommentar |
| Euro Stoxx 50: Besser als befürchtet … ein gutes Omen für 2026? | R. Gehrt | 23.12.2025 | Kommentar |
| Commerzbank: Könnte diese Aktie 2026 zum Verlierer werden? | R. Gehrt | 22.12.2025 | Kommentar |
| Deutsche Telekom: In drei Schritten zum bullischen Signal? | R. Gehrt | 19.12.2025 | Kommentar |
| Porsche: Seitwärts gefangen? | R. Gehrt | 18.12.2025 | Kommentar |
| Rheinmetall: Über dieser Schlüsselzone wären die Bullen zurück im Spiel | R. Gehrt | 17.12.2025 | Kommentar |
| Hochtief: Jetzt geht‘s los … oder? | R. Gehrt | 16.12.2025 | Kommentar |
| Nordex: Bullisch, aber langsam hart am Wind | R. Gehrt | 15.12.2025 | Kommentar |
| Beiersdorf: Die potenzielle Einstiegszone kommt näher | R. Gehrt | 10.12.2025 | Kommentar |
| GEA Group: Der „Aufstiegsfluch“ hat mal wieder zugeschlagen | R. Gehrt | 09.12.2025 | Kommentar |
| Stellantis: 2x Rückenwind und Daumen hoch bei den Analysten | R. Gehrt | 08.12.2025 | Kommentar |