Aktien, die in der Vorbörse großes Interesse auf sich ziehen
- Lesezeichen für Artikel anlegen
- Artikel Url in die Zwischenablage kopieren
- Artikel per Mail weiterleiten
- Artikel auf X teilen
- Artikel auf WhatsApp teilen
- Ausdrucken oder als PDF speichern
Erwähnte Instrumente
- VerkaufenKaufen
- ITT CORP. DL 1Aktueller Kursstand:VerkaufenKaufen
Aktien, die in der Vorbörse großes Interesse auf sich ziehen
Live und Direkt im Flow des Marktes - der Vorbörse-Wake-up-Call von BörseGo Jandaya - pünktlich um 8:45 Uhr und 15:00 Uhr auf Ihrem Trading-Desk
Einfach näher am Markt - mit den Echtzeitnachrichten von Jandaya:
http://www.boerse-go.de/jandaya
US-Edition
Aktien, die in der Vorbörse großes Interesse auf sich ziehen. Blättern Sie, um sie aufzurufen!
ITT - Hauptsparten werden ausgegliedert
Der US- Mischtechnologiekonzern ITT will Hauptsparten seines Geschäfts in neue, börsengehandelte Unternehmen ausgliedern. Wie ITT heute mitteilte, hat der Vorstand einstimmig das Spin-off-Vorhaben genehmigt. So sollen das wasser- und militärtechnologische Geschäft der Unternehmensgruppe in zwei neue Unternehmen ausgegliedert werden. ITT-Titel stehen vorbörslich bei +0,08% bei $52,78.
Progress Energy wird von Duke Energy geschluckt
Der US-Energieversorger Duke Energy übernimmt Progress Energy. Dabei sollen die Aktionäre von Progress Energy 2,6125 Anteilsscheine für eine Aktie erhalten, was zum letzten Schlusskurs der Aktie von Duke Energy einem Wert von $46,48 je Progress Energy-Anteilsschein entspricht. Das Gesamtvolumen der Transaktion wird auf $13,7 Mrd. beziffert. Progress Energy- Titel stehen vorbörslich stark unter Druck und liegen bei -8,74% auf $40,11.
AK Steel: UBS-Studie belastet
AK Steel-Titel stehen nach einer Abstufung der UBS unter Druck. Die Analysten senkten ihr Votum von "neutral" auf "sell" ab. Begründung:der anhaltend schwache Elektrostahlmarkt und ein zunehmender Druck durch Elektrostahlimporte. Titel stehen vorbörslich bei -1,28% auf $15,41
JP Morgan zahlt wieder Dividende
JP Morgan Chase & Co. plant offenbar, erstmals seit Beginn der Finanzkrise im zweiten Quartal 2011 wieder eine nennenswerte Dividende zu zahlen. Das ließ JP Morgan-CEO Jamie Dimon in einem Interview durchblicken, wie die Nachrichtenagentur Bloomberg berichtet. Aktie vorbörslich bei +1,56% auf $45,28.
Passende Produkte
WKN | Long/Short | KO | Hebel | Laufzeit | Bid | Ask |
---|
Keine Kommentare
Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.