BIONTECH – Aktie nach Gewinnausweis weiter im Rally-Modus?
Nachdem BioNTech in den ersten beiden Quartalen des laufenden Geschäftsjahres jeweils hohe Verluste ausweisen musste, ist im dritten Quartal die Rückkehr in die Gewinnzone gelungen.
Nachdem BioNTech in den ersten beiden Quartalen des laufenden Geschäftsjahres jeweils hohe Verluste ausweisen musste, ist im dritten Quartal die Rückkehr in die Gewinnzone gelungen.
Die Regeneron-Aktie gehörte gestern zu den großen Verlierern im Nasdaq 100. Sie nahm Platz 3 auf der Verliererliste ein. Bieten sich jetzt neue Chancen?
Die Adma-Aktie, einer der Highflyer im Börsenjahr 2024, geriet kürzlich unter Druck. Überraschend hatte der Wirtschaftsprüfer unterjährig sein Mandat aufgegeben. Erfreulich: Beim Nachfolger macht das Management des Biotech-Unternehmens keine halben Sachen.
An einer wichtigen Chartstelle standen die Bullen parat. Doch Entwarnung kann bislang nicht gegeben werden.
Mit einem überzeugenden Quartalsbericht strafte dieses Biotech-Unternehmen gestern alle Zweifler Lügen. Das Management hob erneut die Jahresprognose an. Auch der Langfristplan steht.
Kurz vor einem weiteren Jahrestief rissen die Bullen die Aktie von Evotec Mitte Oktober herum und sorgten für eine steile Erholung. Gelingt jetzt das nächste Überraschungsmoment?
Seit Jahren steckt diese Biotech-Aktie in einer Seitwärtskonsolidierung fest. Platzt nach dem Quartalsbericht endlich der Knoten?
Die Biogen-Aktie gehört seit Monaten wieder zu den schwachen Aktien im Nasdaq 100. Kann sich das ändern?
Die BioNTech-Aktie konsolidiert nach einem starken Rallyschub seit über einem Monat. Geht diese Konsolidierung bald zu Ende oder dauert sie noch länger an?
Die extrem steile Kaufwelle, die das US-Biotech-Schwergewicht seit Juni erfasst hat, steht kurz vor dem Ausbruch über Widerstände, die teilweise bis ins Jahr 2016 zurückreichen. Wir sprechen hier also von der Chance auf ein langfristiges Kaufsignal, das den ganzen US-Biotechsektor mitreißen kann.