Analyse
20:47 Uhr, 31.08.2020

ZOOM - Videokonferenzen - Hochdynamisches Kesseltreiben

Zoom ist Softwarehersteller für Videokonferenzen. Das Unternehmen hat von dem Homeoffice-Boom der zurückliegenden Monate massiv profitiert.

Erwähnte Instrumente

  • Zoom Video Communications Inc. - WKN: A2PGJ2 - ISIN: US98980L1017 - Kurs: 318,002 $ (NASDAQ)

Das Unternehmen wurde 2011 von Eric Yuan gegründet. 2013 wurde die Software veröffentlicht, 2014 folgte eine Chat-Funktion für Videoanrufe und die Unterstützung von Webinaren und offenen Videokonferenz-Räumen. 2017 fand die erste Nutzerkonferenz statt und das Unternehmen eröffnete Büros in Australien und Großbritannien. Seit 2018 werden VoIP-Anrufe und Zoom-Apps unterstützt. Im April 2019 ging das Unternehmen an die Börse. Es sieht sich als Marktführer für reine Videokonferenzen.

Reminder: "Steigt der Aktienkurs in den kommenden Handelstagen überzeugend über 271,50 USD an, triggert das ein prozyklisches Kaufsignal in Richtung eines neuen Projektionsziels bei 322 USD."

Am 18. August war es soweit, der Kurs begann über die Hürde bei 271,50 USD auszubrechen. Heute US-nachbörslich wird Zoom seine Quartalszahlen präsentieren, der Kurs nähert sich intraday hochdynamisch dem Projektionsziel bei 322 USD. Ich benötige ab jetzt weitere neue Signale, um neue prognostische Aussagen tätigen zu können.

Ich trade übrigens direkt über Guidants. Dort verfolge die für mich wichtigen Finanznachrichten, unterhalte mich mit anderen Tradern, analysiere meine Aktien,Indizes. Der Handel ist tatsächlich kinderleicht. Über Guidants mit dem Broker verbinden, Session TAN vergeben und loslegen! Ohne Mehrkosten und mit einer spürbaren Zeitersparnis! Alle Infos zum Handel über Guidants erfahren Sie hier.

Zoom Video Communications Inc.2
Statischer Chart
Live-Chart
Chart in stock3 Terminal öffnen
  • ()
    L&S
    VerkaufenKaufen

VORHER

20.07.2020 - 21:08 Uhr – Chartanalyse Godmode PLUS ZOOM - Videokonferenzen - Ich habe ein neues Signal!

Jetzt abstimmen und gewinnen!

Wählt den besten Zertifikate-Emittenten, Online-Broker und Finfluencer des Jahres. Mit Glück gewinnt ihr ein Wochenende in Berlin und die Teilnahme an der Preisverleihung am 14.11.2024.Deine Stimme zählt!

Passende Produkte

WKN Long/Short KO Hebel Laufzeit Bid Ask
Keine Ergebnisse gefunden
Zur Produktsuche

3 Kommentare

Du willst kommentieren?

Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.

  • für freie Beiträge: beliebiges Abonnement von stock3
  • für stock3 Plus-Beiträge: stock3 Plus-Abonnement
Zum Store Jetzt einloggen
  • mkronen
    mkronen

    Alles überteuerter Unsinn. Rückblickend wird man mit den Kopf schütteln.

    08:03 Uhr, 01.09. 2020
  • Data75
    Data75

    Um etwas zu lernen, abgesehen von der Retrospektive, was machte den 18. August mehr zum Signal als den 5. August, wo der Kurs ja ebenfalls über den Trigger auf Tagesschlussbasis ausbrach bis zu einem TH von 275. Danach ging es steil bergab bis 230. Fahren Sie da dann ohne SL?

    21:12 Uhr, 31.08. 2020

Das könnte Dich auch interessieren

Über den Experten

Harald Weygand
Harald Weygand
Head of Trading

Harald Weygand entschied sich nach dem Zweiten Staatsexamen in Medizin, einer weiteren wirklichen Leidenschaft, dem charttechnischen Analysieren der Märkte und dem Trading, nachzugehen. Nach längerem, intensivem Studium der Theorie ist Weygand als Profi-Trader seit 1998 am Markt aktiv. Im Jahr 2000 war er einer der Gründer der stock3 AG und des Portals www.stock3.com. Dort ist er für die charttechnische Analyse von Aktien, Indizes, Rohstoffen, Devisen und Anleihen zuständig. Über die Branche hinaus bekannt ist der Profi-Trader für seine Finanzmarktanalysen sowie aufgrund seiner Live-Analysen auf Anlegerveranstaltungen und Messen.

Mehr über Harald Weygand
  • Prozyklisches Breakout-Trading
  • Pattern-Trading
  • Makro-Trades
  • Intermarketanalyse
Mehr Experten