Webinar Highspeed Trader, der Einstieg im Trend
- Lesezeichen für Artikel anlegen
- Artikel Url in die Zwischenablage kopieren
- Artikel per Mail weiterleiten
- Artikel auf X teilen
- Artikel auf WhatsApp teilen
- Ausdrucken oder als PDF speichern
Beim „Highspeed-Trading“ geht es darum, kleine Bewegungen aus dem Markt zu schneiden. Positionen werden lediglich Sekunden bis wenige Minuten gehalten. Schauen Sie in diesen kostenfreien Webinaren Heiko Behrendt über die Schultern, wie er die Märkte live im Multi-Timeframe-Ansatz analysiert. Als Setup für den Einstieg wird der Markt hauptsächlich im Trend betrachtet. Jeder Trade wird mit einem Ziel und einem Stopp versehen. Ziel dieses Webinars ist es, Ihnen erste Einblicke in das extrem kurzfristige Trading zu geben. Nutzen Sie die Möglichkeit, Heiko Behrendt Ihre Fragen zu stellen.
Im Bild sehen Sie einen Live Trade aus dem Webinar. Ich handelte im DAX, den Trend im 1 Minuten Chart. Der Einstieg war nachdem Setup: "Einstieg im Trend", wie ich Ihn selber handele und in der 4 tägigen Webinar-Reihe "Scalptrading für Einsteiger" konkret mit einer Schritt für Schritt Erklärung vorstelle.
Unterhalb des Bildes befindet sich ein Videolink, dort können Sie sich das Video anschauen und sehen wie ich diesen Trade beendet habe.
Wenn Sie den folgenden Link anklicken, dann wird das Video direkt in Ihrem Browserfenster abgespielt. Sie müssen das Video nicht wie früher extra runterladen. Für eine gute Bildqualität müssen Sie unten rechts noch auf Vollbild klicken. Ich wünsche Ihnen viel Spaß beim anschauen.
>>Videolink: http://webinare.godmode-trader.de/behrendt/2013-05-28-Highspeed-Trading.wmv
Möchten Sie ebenfalls die erfolgreichen Setups lernen und das mit einer Schritt für Schritt Anleitung, dann melden Sie sich noch im Mai an und erhalten einen Nachlass von mindestens 10% oder mehr, bei der Buchung von mehreren Webinar-Reihen.
Ausführliche Informationen finden Sie unter: http://www.godmode-training.de/
viele Grüße
Ihr Heiko Behrendt - Highspeed Trader von Godmodetrader.de
Keine Kommentare
Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.